Wo seid ihr denn jetzt hin
Beiträge von Klo-Saeufer
-
-
Was jetzt noch fehlt sind kleinigkeiten, sie werden nächste wopche bei gutem wetter montiert und dann ist er endlich ab sicher fertig =) passend zum 1. April
Gruß Tobi
-
Habe euch lange warten gelassen, es ging mittlerweile mal weiter, da der Winter ja fast vorbei ist, underanderem habe ich schon auf Season angemeldet! Und der Tüv machte mir auch keine Probleme!
-
MELD!
ich komme aus dem tiefsten Hunsrück und bin der einzigste hier
Wäre dabei für eine Gründung!
Sitze zwischen Rheinböllen, Kirchberg, Simmern und Kastellaun, genau in der Mitte Aus dem Dörfchen Reich (55471)
Mein Mini ist endlich fertig und ist angemeldet
Nette Grüße aus dem Hunsrück
Gruß Tobi!:D
-
-
hm das wunder mich, an der alten pappe an der c säule waren aussparungen da für die löcher, weiß jetzt leider nicht ob dort muttern verschweißt sind? eventuell einer ein foto? das ich weiß wo ich da genau suchen muss?!
-
Hallo Mini-Gemeinde,
ich besitze einer 89er 1000er Vergaser Mini, leider fehlten damals die Gurte hinten, jetzt meine Frage, habe hier welche liegen, aber wie werden sie befestigt? Diese wo hier liegen sehen aus wie 3 Punkt Gurte, aber laut dem Verkäufer sollen es Beckengurte sein!
Wie befestige ich diese, diese wo ich besitze müssen 2 mal verschraubt werden, einmal flach und abgewinkelt, werde da nicht so schlau!
Vielen Dank im voraus!
Gruß Klo:D
-
Hallo,
suche die hinteren Beckengurte für einen 89er mini in schwarz.
Gruß klo
-
Ohne TÜV, für was auch, da es viele Anfragen gab, kommen sie in eBay!
Gruß Tobi
-
Hallo,
ja wie oben steht hätte ich im Angebot, kamen mit der Post, sind NEU ink. 8 Radbolzen für hinten!
bei Interesse PN an mich!
Preis VB!
Gruß Klo
-
Hallo Mini-Fans,
Ich hab hier 2 Aluspurplatten mit der Nummer: 25 04 10009 und darauf ist eine Krone mit einer "38" drinnen.
Jetzt suche ich das passende Gutachten für die Eintragung.
Vielen Dank im vorraus!
Gruß Klo:)
-
-
Hallo,
ja hat jemend noch die schwarzen Rückleuchten abzugeben für einen 1000er mini bj.89?
gruß klo
-
also ich habe diese nachbauten für 50 euro bekommen ink. keter
-
Keilriemen und Riemenscheibe vor ca. 1000km gewechselt und ist gespannt, mal schaun ob ich den Regler neu bekomme, bzw. was ma schaun was der kostet!
-
Hallo Mini Fans!
also ich da so ein kleines Problem mit der Lima, wenn ich den Mini starte brennt die Ladekontrollleuchte dauer rot, wenn ich aber kurz über 3500 bis 4000 U/min drehe geht sie aus und die Lima ladet die Battarie mir 14,6V bis 14,8V...
Was könnte es sein? Kabelbruch? Lima im Eimer?
Den Regler hatte ich mal kurz draussen, nix exodiert oder ähnliches! Mini Krankheit? Habe leider nichts passendes gefunden
Ist ein 1000er Vergaser Mini Bj. 89
Vielen Dank im voraus!
Gruß Klo
-
Zitat von Minilady
na wenn man einen lackierer in der Bekanntschaft macht, würde ich mir über sowas auch keine Gedanken machen... so ein glück muss man auch erstmal haben
außerdem werden die Preise unterschiedlich sein.
naja ich denk beim Mini wirds ned gar so teuer sein, braucht man ja viel weniger.vor Rost schützts freilich nich, aber wenns nach dem gehen würde, dürfte man den mini gar nicht mehr aus der Garage holen
Geschweige denn aus der Vakumverpackung
Vorteil der Folie ist, sie blatz nit ab, wie der Lack, aber dafür lässt sich der Lack nachlackieren, die Folie nicht:D
-
Zitat von Minilady
also laut dem Artikel im Fernsehen, kostet das ca 1500€ (ich denke beim mini wohl billiger. ich könnte ja mal bei so ner Werkstatt nachfragen, was das für den mini kostet, wenn jemand interesse hat. bei mir wäre das halt in Bayern.
aber ich denke, das das rosttechnisch mehr aushält als ein lack, da nichts abplatzen kann.
ja mittlerweile werden ja Autos wie Taxis, Polizei usw alle beklebt, weil se dann leichter zu verkaufen sind, wer will den schon ein auto in Taxifarbe oder in Polizei grün bzw blau
gruß Steffi
1500 Euro? Dann doch lieber echten Lack für 500 Euro komplett!
Mattet das denn nicht aus bei Sonneneinstrahlung?
Gruß klo
-
-