sind 180 euro ok? was brauche ich denn noch alles? k&n + nadel + trichter habe ich ja schon
gruß klo
sind 180 euro ok? was brauche ich denn noch alles? k&n + nadel + trichter habe ich ja schon
gruß klo
sind 180 euro ok? brauch ich sonst noch was, einen trichter sowie k&n hab ich ja
Passt
HS4 und HIF 38 verwenden beide "Typ A" Nadeln, also passt die Axx-Nadel aus deinem HS4 auch in einen HIF 38
Gruß, Diddi
vielen dank
was hast du denn in deinem mini verbaut bzw. was haste denn ingesamt gelöhnt für den hif38 und deren nadel bzw. anbauteile (spacer, blech... und wo)? ich habe ja die passende nadel für den hs4, die frage ist ja ob die nadel auch in den hif38 passt?
also das heisst einen hs4 general überholt von minispeed?
hi fans,
so langer winterpause melde ich mich zurück er sprang auch direkt an nach 5 monaten standzeit
sooo...
also, ich habe ja einen 1000er mini mit einem hs4 standert vergaser + k&n + mini spares ansaugbrücke + bastuck + krümmer
so, soll ich jetzt den orginalen überholen (welle hat spiel) oder sollte ich direkt einen hiff verbauen? welche nadel wird genommen? und passen auch die nadeln aus dem hs4?
danke für eure antworten!
gruß tobi
ps: ich muss nochmals in die das thema mini reinkommen nach so einer langen pause, weiß ich gar nicht merh was ich da alles verbaut habe ;)
habe sie leider nur im paar...
Hallo Mini Fans,
biete hier einen Orginal Kühlergrill an mit Austin Emblem und Chromhörner?! linke und rechte Seite!
Gruß Klo
ich habe nur erfahrung mit mopedvergasern:
-aber, wenn das benzin weiterläuft, obwohl die kammer voll ist, stimmt etwas mit dem schwimmerventil nicht...!
schwimerkammer öfnen und reinigen.kraftstoffilter überprüfen und gegebennenfalls ersetzen...!Max
daran habe ich auch gedacht, man kommt ja gut dran! also dieses teil wo beide leitungen dran gehen?
hallo liebe mini gemeinde!
hab da einen kleines problem mit meinem 1000er hs4 gaser...
also fahre los, motor startet ganz normal und aufeinmal geht er schlagartig aus und es kommt benzin aus der schwimmerkammer über die überlaufleitung heraus, was könnte die ursache sein?
benzin zum gaser kommt super an!
vielen dank im voraus!
gruß klo!
blaupunkt gt serie, guckst du hier 25 euro das paar schöner klang und sieht noch schick aus!
Hallo,
vielleicht kann oder möchte jemand eine Vermutung abgeben.
Der Kühler ist relativ neu. Das Thermostat habe ich eben ausgebaut. Nach ca. 10km Autobahn und Stadt wird es trotzdem sehr heiss. Mache ich die Heizung an, kühlt sich das Wasser wieder einigermaßen ab.
Jemand eine Idee?
Danke
Kim
ich tippe fast auf das lüfterrad... der mini soll die luft von aussen anziehen! halte mal deine hand in den radkasten! und fühl ob der pustet
himmel habe ich ja schon eingebaut, einen orginalen eben... das heisst ich müsste den von allbrit dann zurecht schnibbeln?
das m üsste dann ja in 1-1,5 stunen erledigt sein =)
danke!
hi mini-fans,
so da mein alter himmel hinüber ist wollte ich mal fragen welcher himmel man von allbrit verbauen kann? und ob die alten stangen noch passen? bzw. ob der himmel passgenau ist?
vielen dank im voraus!
gruß tobi:)
Heute mal schnell noch Bilder gemacht.
Die Bastuck Aufkleber gibt es gratis dazu. Der Blaue soll etwas schneller machen als der Weiße!
Grüße
Christian
Klar und ich hab den roten, der mcht gleich 15 PS mehr!:D:)
such dir einen bekannsten und macht das zusammen, ist die beste lösung! ansonsten nihct bezahlbar!
bei minimania mal anrufen und sagen was du verbaut hast, die können dir helfen, hat bei mir wundert bewirkt:D