Hallo Mini-Fans:
einmal Motorkaube:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
einmal K&N Filter konisch für HS4:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130491106889
Gruß
klo:thumpsup:
Hallo Mini-Fans:
einmal Motorkaube:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
einmal K&N Filter konisch für HS4:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130491106889
Gruß
klo:thumpsup:
1,56 liter e10 bei uns, die haben se doch nimmer alle! gott sei dank hat der mini einen kleinen tank^^
Hallo Leute,
da mein kleiner am schlafen ist und ich nicht an ihn ran komme, frage ich euch, welchen verteiler mein kleiner hat? er ist bj. 89 und nen 1000er gaser, er soll im frühjahr neue kontakte bekommen
hier noch ein bild vom motor...
vielen dank im voraus
Würd auch sagen: Zuschlagen..;)
Schau aber, das alle Gummiüberzieher für die Klemmfüße da sind, die sind immer so schwer nachzukaufen...
sind alle vorhaden und in einem guten zustand, wollte eventuell "moosgummi" verwenden
nen klappwohnwagen habe ich ja schon
Hallo mInI Fans,
melde mich mal wieder und brauche mal euren rat
könnte von einem bekannten einen Edelstahl/Blech gepäckträger bekommen, stammt von einem 1er golf und die füße sind für regenrinnendächer und sind universal verstellbar...
Die Maße sind Länge 1,11m; Breite 0,98m
hier mal ein bild:
er will ihn loswerden, soll ich zuschlagen oder sein lassen
ps: werde ihn dann natürlich polieren (edelstahl) und an der seite das schwarze blech bearbeiten und lacken!!
gruß klo
Alles anzeigenMöp,
sollte so aussehen:
Ist dem so bei Dir, bau erstmal alles wieder zusammen. Sofern nicht irgend wann mal an dem Vergaser etwas verbaut wurde, was da nicht dran gehört, wird er damit funktionieren. Zumindest sollte er das.
Möglicherweise hat Deine Reinigung schon die Ursache behoben.
Besteht das Problem weiterhin, suchen wir weiter
Achso, Du sagtets, die Schwimmerkammer liesse sich drehen. Ist dieses Teil verbaut?
LG, Ide
ja das teil ist vorhanden, die schraube war los...
jetzt habe ich das problem die leitun wo an die schwimmerkammer kommt bekomme ich nicht mehr dicht, die hülse im schlauch sieht gut aus sowie der gummischleich selber auch, kenne das system nur mit schneidring
so habe jetzt mal komplett demontiert laut werkstatthandbuch und alles geprüft, was mir aufgefallen ist, das die schwimmkammer lose war, also ich konnte sie drehen... dann das ventil demontiert und alles schön sauber gemacht, kolben und sitz des ventils i.o. den rest habe ich auch sauber gemacht und geprüft, alles i.o. aber es kam ein schmotter runter, oh gott... lasse es jetzt mal schön trocknen, habe alles mit waschbenzin gesäubert...
so nochmal zum ventil bzw. schwimmerkammer, der schwimmer ist dicht und leichtgänig, aber habe dort kein blech somit hat der schwimmer einen sehr weiten weg bis das ventil zu ist, was tun?
danke danke, werde es nachher mal ausprobieren und mich sofort melden
zu 1. welches ventil?
zu 2. dann baue ich den gaser am besten mal aus und checken den mal komplett
zu 3. der schwimmer ist aus plastik
zu 4. vergaser demontieren und zerlegen
zu 5. kann ich ausschließen sprit kommt reichlich an
tipps immer willkommen (=
Hallo Mini Fans,
letzter Zeit macht mein Mini Probleme, auf einmal geht der Mini während der Fahrt aus und drückt Benzin über die Überlaufleitung vom Vergaser raus, also Schwimmkammer auf und checken was los ist, Schwimmer/Ventil schließt und ist leichtgänig, was für Ursachen könnte es noch geben?
PS: Will den Vergaser im nächsten Frühjahr gegen einen Hif38 ersetzen
Vielen Dank im voraus!
Gruß klo:thumpsup:
keiner nen hif da )=
Ist ein hif38 da
tausche gerne gegen einen hs4 vergaser
Hallo mini freunde, ich suche für meinen 1000 er mini einen hif38 wenn es geht mit blech und spacer danke
der 1300er mit allen anbauteilen? und wo steht er?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 1300er Gaser Motor, mit Alubrücke, 65D Verteiler und Vergaser HS6? bitte melden
LCB, Lima, Kühler würde ich von meinem 1000er übernehmen! Kaufe auch Komplett!
Gruß Klo:thumpsup:
ja das ware nicht schlecht, und um welchen motor handelt es sich, mit oder ohne anbauteile