hallo leute,
so hat da noch jemand ein hosenrohr rumliegen mit kat? will mir ne neue auspuffanlage montieren, weil der orginale ja alles eins ist..
gruß tobi
hallo leute,
so hat da noch jemand ein hosenrohr rumliegen mit kat? will mir ne neue auspuffanlage montieren, weil der orginale ja alles eins ist..
gruß tobi
vielen dank! hab die noch gar nicht gesehen... ausser die anderen die stehen ja schon weit über 50 euro
sehr schön, würde so gerne mit fahren... aber mein mini ist noch nicht ganz fertig =( aber spätestens am 10. april geht es auf die piste
das ist doch schonmal was, emmelshausen sind ja grad mal 18km von mir wieviel leute seid ihr denn?
Hallo Minifans!
da mein Mini jetzt kurz vor der Vollendung steht, suche ich Kolegen im Hunsrück, habe aber bisher nur sehr selten Minifahrer gesehn, geschweige denn einen Mini
Wo habt ihr euch alle versteckt? Meldet euch!
Pfälzer und Eifler sind natürlich auch willkommen! Vieleicht kann man ne Schraubergemeinschaft gründen oder in irgendeiner Art
PS: Ich selber wohne in der nähe von Simmern (PLZ 55469)
Gruß Tobi:)
hallo mini freunde,
hat einer zufällig noch passende radmuttern für meine minilites da? sidn jetzt endlich lackiert und neue 165er reifend rauf, fehlen nur noch radmuttern =(
vielemn dank im voraus!
gruß tobi!
hm geht bei mir ohne probleme, bei mir in der firma auch?!
hab lange nichts mehr voin mir hören lassen!
jetzt geht es wieder voran, warte nur noch auf die verbreiterungen, aber leider kein liefertermin =(
aber die felgen sind mal geschliffen und fertig zum lacken! alle 4 minilites hatten 65 euro gekostet mit reifen sahen noch gut aus aber leider bordsteinschäden (kratzer)
alle bilder hier:
Hallo Leute,
ja wie oben beschrieben, brauche sie echt dringend, wer welche hat, bitte melden, danke!
Gruß Tobi
So hier mal ein Bild von dem Fahrersitz, der Stoff muss nur noch gespannt werden ;9 sieht aber schon sehr schuck aus
gruß tobi
Hallo,
was willst du denn für die Felgen überhaupt haben, also wenn die schon große Schäden haben will ich sie mir neu lackieren und müssen neu gewuchtet werden...
Gruß Toby
ich habe die dichtung einfach geklebt...
So Türen sind drinne, Heckklappe passt endlich, der Tüv kommt immer näher =)
gruß tobi
hallo, habe meinen mini jetzt lackiert, also du benötigst mindestens 3 liter basislack, verdünnt hast du dann 4,5liter das reicht locker, aber spare nicht an der farbe lieber einbissel mehr als zu wenig... ich habe jetzt noch ca. einen halben liter übrig und brauche ja noch für die verbreiterungen.
also 3liter basislack + 1,5 liter verdünnung, wenn es sich um 1k lack handelt!
nette grüße tobi
wie viel km hat er denn drauf?