Beiträge von mini-hinzi

Jetzt auch mit TÜV (relavante Mängel wurden beseitigt, z.B. neue Bremse vorn und Roststelle unter Scheinwerfer v.l.). Vielleicht lässt sich meine Schwiegermutter noch auf einen geringeren Betrag überreden - einfach mal durchklingeln...

Sorry, habe mich im Auftrag der Frau meines Vaters angemeldet. Sie möchte den Mini eigentlich nur ungern Verkaufen und wenn dann für ein entsprechenden Preis. Wir haben den nicht bei den einschlägigen Autobörsen eingegeben, um uns Fragen nach dem "letzten Preis" etc. zu ersparen. Haben gedacht in einem Mini Forum ist man vielleicht besser aufgehoben. Da ist sicher noch Verhandlungsspielraum (wegen dem Rost an mehreren Stellen). TÜV weiß ich aktuell nicht, ob die den schon gemacht haben, hatten sie aber vor - ich frag nochmal nach die Tage. Bei Interesse einfach mal bei ihr anrufen - der gesetzte Preis soll jetzt nicht abschrecken. Diesen Wert haben wir einfach mal so in den Raum gestellt, damit man irgendwo eine Verhandlungsbasis hat. Habe im Netz Edition 40 Fahrzeug für um die 15.000 Euro gesehen, meist in besserem Zustand, deswegen haben wir auch schon was abgezogen.
    Oder sagt mir doch einfach mal wie ihr den Wert einschätzen würdet?!

Baujahr: 2000

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km: 50.500

TÜV / AU: 05/15

Motor / PS: 1.3L / 63 PS

Farbe: schwarz

Beschreibung: schwarze Lederausstattung, Blaupunkt Mondevideo 87 Radio, Monza-Paket, Airbag, Wurzelholz, Aluminiumeinlagen, Minilite Alufelgen

Mängel / Rost: einige Stellen fangen langsam an zu rosten (Tankdeckel, Fensterrahmen... - siehe Bilder), Delle Heckstoßstange, einige Dellen auf der Motorhaube durch Kastanien

Standort PLZ: 27726

Preisvorstellung: min. 10.000 Euro

Kontaktinfos: Hinz, Telefon: 04792/2375

Bilder: vorhanden, siehe Album