könntest du mir Bilder von der Gesamten Ausstattung schicken ?
Beiträge von Mini_BlueStar96
-
-
Hallo,
was würde die Ausstattung kosten ?
-
Bin auf der Suche nach einer Innenausstattung von einem Silverbullte, benötige nur die Vorderen Sitze und die Sitzbank.
Einfach alles anbieten.
-
Hallo Zusammen,
Fehler ist gefunden und behoben !!! 😃
Ursache waren die Ventilführungen von dem Minispares Performance Zylinderkopf. Es wurde Werkseitig vergessen die Ventielführungen nach Einbau zu Reiben, alle Ventile sind schwärgänging gewesen und teilweise eine Null Passung normalerweise sollen es 0.04mm sein.
Ventilführungen habe ich auf das richtige Maß aufgerieben und jetzt hab ich auch volle Kompression und Leistung der Mini geht jetzt wie sau 😁
-
Super vielen Dank fürs Raussuchen :)
Ja das stimmt habe einen Fehler gemacht bei dem Bild suche jeweils die Abdeckung ohne Loch, leider ist da auch nur die Rechte Seite Lagerhaltig in Schwarz.
-
Bin auf der Suche nach zwei Sitzabdeckungen wie auf dem Bild zu sehen, sind bei mir Abgebrochen
-
Ich habe die Anzeige geändert :)
-
Da ich mehrere Versionen habe kann ich pauschal keinen Preis nennen
-
Verkaufe Originale neue Walnuss Wurzelholz Austattung aus einer Lagerauflösung, passend für Vergaser und SPI Mini.
Zu Verkaufen:
- Armaturenbretter 3-3 200€
- Türleisten 160€
- Türgriffe 80€
- Bremshebel 30€
- Versand 35€
- 5-1 Schalterleiste 25€
Bilder gerne auf Anfrage, einfach melden
-
Bin auf der Suche nach einem Originalem Radio Blaupunkt CD43
-
wurde der Radio in einem SPI auch verbaut ? Und hat zufällig jemand einen zum Verkaufen.
-
Bin auf der Suche nach einem Originalen Radio von einem Rover Mini 1996 Blue Star.
Auch ein Bild wäre sehr hilfreich.
-
Meiner ist auch noch abgemeldet, aber startklar für die Saison bzw weitere Fehlersuche ;)
-
Suche einen Deckel für meinen Sicherungskasten Mini Blue Star 96er SPI
-
Ja Auspuff ist verkauft.
-
Preis ist Verhandelbar :D
-
Verkaufe eine Bastuck Komplettanlage aus Edelstahl im Top Zustand
Die Endrohre wurden noch Poliert.
Original ABE wird mitgeliefert.Preis: 339VB
Versand möglich
BASTUCK Sportauspuff
It´s all about power and sound
Mit über 20-jähriger Erfahrung im Bau von Auspuffanlagen hat sich Bastuck mit Leidenschaft und Tradition zu einem der bekanntesten und beliebtesten Sportauspuff-Hersteller positioniert. Dank des großen Engagements im Motorsport werden stets neueste Technologien auf Bastuck-Anlagen übertragen, wodurch jeder Bastuck Sportauspuff charakteristisch in Sound und Leistungsentfaltung wird. Alle Bastuck-Artikel werden in höchster Präzision (zertifiziert nach ISO 9001-2000) in Edelstahl gefertigt. Fast alle Produkte werden zur Staudruckoptimierung in einem größeren Rohrdurchmesser als das Originalrohr gefertigt und besitzen ein Tüv-Gutachten oder eine EG-Gehnemigung, die die gesetzlichen Vorschriften einhalten. -
Suche einen SPI Schaltknauf am besten von einem Blue Star
ohne Risse und Kratzer.
-
Ventil(e) klemmen - keine Verdichtung - keine Verbrennung - Lamda zu fett - Drehzahl fällt ab.
Das war auch meine letzter Erklärung für den Fehler, aber wenn ich keine Verbrennung habe ist der Lambdawert zu hoch da Sauerstoff im Abgas ist und nicht zu niedrig, habe mal zwei Zylinder von der Zündung getrennt und der Lambdawert ist gestiegen hab dazu auch ein Logfile.
-
Ich meine, es gelesen zu haben - in dem gelöschten Beitrag?...
Wie auch immer - ist zu wenig....
ja habe bei der Messung die Drosselklappe nicht geöffnet, waren dann 8,5 bar mit offener Klappe 9.0 Bar
die 4 Zylinder sind exakt gleich alle haben 9 Bar und ich glaube wenn ich einen Verlust von 3 Bar hätte wurde ich es im Kurbelgehäuse merken das sich Druck aufbaut.