ich brauche eine Wassertemperaturanzeige. Öldruck habe ich Zwei - also einen abzugeben..
Falls du keine zusätzliche Öldruckanzeige hast, würde ich es so lassen. Öldruckkontrolle wäre mir auf jeden Fall wichtiger als die Öltemperatur.
ich brauche eine Wassertemperaturanzeige. Öldruck habe ich Zwei - also einen abzugeben..
Falls du keine zusätzliche Öldruckanzeige hast, würde ich es so lassen. Öldruckkontrolle wäre mir auf jeden Fall wichtiger als die Öltemperatur.
Hi,
ist für ein Tachoei..
Gruss
Cool wo wäre das denn abzuholen?
Hab dir ne PN geschrieben.
Hi Frank,
dank Dir! Du hast eine PN
Hallo Leute,
hat jemand einen Smith Drehzahlmesser zu verkaufen?
Danke vorab und Grüsse
Xandrish
Abzugeben ist eine Armaturenbrettablage / Prallschutz und das passende Oberteil dazu. Beide sind in der Farbe schwarz und sind gut erhalten. Es gibt nur wenige Gebrauchsspuren.
Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…rett-prallschut
Abzugeben ist ein Armaturenbrett in gebürsteter Aluminium Optik mit den passenden Instrumenten Kilometerstand: 88496km inkl. Befestigungsklammern. Lüftungsdüsen lege ich bei Bedarf bei.
Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…151621-223-8920
Hifi System zu verkaufen bestehend aus Radio JVC KD-SH909R mit Fernbedienung und Ratiocase, zwei Boxen Infinity Reference 9603i 6" x 9" three way und einen Verstärker Spectron SPA2150. Mit dabei ist die komplette vollständige Verkabelung. Die Boxen sind schon auf eine Trägerkonstruktion montiert, welche sauber unter die Minirücksitzbank passt und mit einer Schraube mittig befestigt wird. Der Verstärker ist auf eine Platte montiert die kofferraumseitig platzsparend auf die Rücksitzbankwand montiert werden kann, damit kein wertvoller Stauraum verloren geht. Alles in allem ein top Beschallungspaket für tollen Sound.
Hier der link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…139481-223-8920
Hi Diddi,
danke für deine Antwort. "toller Motor" hört sich schon mal gut an. Ich werde ihn mal auseinanderbauen.
Wäre klasse, wenn du mir etwas detailierter beschreiben könntest, auf was ich schauen muss.
Grüsse und danke
Hallo Leute,
könnt Ihr mir helfen mit weiteren Spezifikationen zur Motoridentifikation? Und was ist der Wert?
Gold Seal Engine also Austauschmotor unbenutzt - Motor lag 30 Jahre im Keller. Passendes Getriebe gibts auch noch dazu.
Motornummer: 8G49 ES6859
Laut Mini Mania: 8G49 998cc Cooper - Purolator oil filter with oil light switch introduced
Danke Euch,
Xandrish
mini-forum.de/attachment/30430/mini-forum.de/attachment/30431/
@HdR: Du hast eine PN.
@Turi: Kabelbaum? Kann man nicht die Kabel nutzen vom normalen Tacho. Das hatte ich zumindest irgendwo im Forum gelesen.
Grūsse X
Danke für die Info Uwe.
Super, Danke für die Tips! Dann werde ich schauen wo ich was herbekomme.
Grüsse Xandrish
Habe ein historisches Snickers, das ein in-Mini-fund ist, gegen Höchstgebot abzugeben.
Das aus den Niederlande stammende Snickers wurde heute von unter einem Lüftungsschlauch,
beim Amaturenbrettausbau, geborgen. Es hat knapp 10 Jahre auf dem schokoladigen Buckel und
ist unter Minifanatikern begehrt aufgrund der typischen Geschmacksnote. Gereift ist das Snickers direkt hinter dem Motorraum. Der typische Minigeruch verleiht dem wertvollen Stück die herbe Geschmacksnote. Ein Hauch von Mininostalgie rundet das Erlebnis im Gaumen ab. Im Abgang leicht benzinig, gepaart mit einem letzten Hauch Erdnuss entfaltet das Snickers nochmals seine volle Geschmacksnote und wird zu einem Highlight. Wer Interesse hat, bitte melden.
Grüsse Xandrish
Servus,
wer hat Werkzeug zu verkaufen. Bin auf der Suche nach typischem Zollwerkzeug.
Steckschlüssel und Co. Inbusschlüssel und Ring-Gabelschlüssel.
Ciao und Danke
Servus,
hab im Keller ein verballertes Tachoei gefunden., das ich gerne einbauen würde. Tacho ist in Takt Wasser temp und Öldruck sindeingeschlagen und zertrückt, es gibt kein Glas und Nadel mehr. Bin auf der Suche nach Smith Wassertemperatur und Öldruckanzeigeinstrument Nicht die mit den eckigen Chromblenden, sondern mit den runden (siehe Bild).Desweiteren würde ich benötigen:
Tachowelle, Ölleitung und die passenden Birnchen. Benötigt man sonst noch was?
Servus Xandrish
Hi,
danke Dir! Aber trifft noch nich ganz meine Vorstellungen. Ist auch relativ wuchtig wie die meisten Lenkräder. Werde nochmal etwas weiter schauen, und wenn erfolglos mich asap melden. Was würde es denn kosten?
Grüsse,
Xandrish