hi, na dann lag ich doch garnicht so falsch. dann werd ich das nochmal ausprobieren wie ich die züge bestmöglich im motorraun verlaufen lasse. thx lg
Beiträge von Xandrish
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hast ne pn
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Hi.
suche gebrauchten 2-Glas-Sicherungskasten-DECKEL für (also die bis 1967). Gerne gebraucht mit GebrauchsspurenDanke Xandrish
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Hi,
hab jetzt endlich nen neuen Heizungszug für meinen Wolseley bekommen. Der hat gefehlt. Nach Recherche in div. Büchern sitzt beim Rechtslenker der Chokezug auf der Fahrerseite - ist das richtig? Wenn ja, beide Züge vewinden sich dann extrem im Innenraum und sind auch sack-lang. Wie waren denn Choke und Heizungszug bis 1968 im Innenraum arrangiert/gelegt? Wäre klasse wenn mir jmd ein Beispielbild hätte wo man das evtl. genau erkennen kann. Danke vorab!! Grüsse Xandrish
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Anhang geht nicht
inno
ist n Screenshot von google maps. Geht eigentlich. Hier die Strasse zum Parken mit Hausnummer: Paracelsusstrasse 97.
Gruss
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ok, thnx. und schwer zu bekommen wie man das so im forum liesst. sehn echt stark aus!
Wer doch welche zu verkaufen hat einfach PM schreiben.
Grüsse x
Das sind LP918....Cooper S Reverse Rim.
Bei einer 882 steht die Radkappe nach außen über, bei 883 ist sie fast bündig.... -
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Kabel - Bitte um Identifikationshilfe
Hi all,
bin gerade am Kabelsalat ordnen und aufräumen. Wie das ausschaut ist da einiges zusammengefriemelt. Vlt könnt ihr mir helfen:
Im Anhang habe ich ein Bild hochgeladen. Es gibt ja wenn ich das richtig im Forum gelesen habe 2 Kabel zum "Schalter für Steuerung der Abgasreduzierung" und ein Kabel zum "Schalter Rückwärtsgang". Was ist was und welche Kabel benötige ich noch bzw. welche kann ich eliminieren (siehe 1 und 2)?
Im "rosanen Kreis" kommen vier grüne Kabel zusammen. Eines davon geht zu einem Stecker (mit 3 gekennzeichnet) der bei mir nirgends angeschlossen war, soweit ich mich erinnern kann. Wo geht das Kabel im Normalfall hin? Oder kann ich es eliminieren?
Liege ich falsch, wenn ich annehme, dass ich Kabel 4 mit Kabel 5 einfach sauber verbinden kann und thats it??
Danke für eure Antworten!!
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super, danke für die Tips! werde das windlaufblech austauschen.
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Echt interessante herangehensweise. Glaube dass bei mir einiges an Rost drin steckt. Die zwei Bleche aufgewichteln reicht wohl nicht, um alles rauszubekommen. Hat jemand denn schon mal ne andere Variante angewandt? Also zum Beispiel der Austausch der obern Dashboardaufnahme?
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Hm, habe gedacht, da komme ich drum herum. Das heisst dann, sicherlich das obere Dashboardblech raustrennen! Und rechts und links jeweils einen Cut. Wie hat denn der erfahrene Kfz-Meister die Bleche aufgetrennt?
Grüsse und Danke!!
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Hi,
mal ne Frage: Wie würded ihr gegen den Rost unter dem Frontscheibengummi, wo der Frontscheibenrahmen mit dem inneren Teil verschweißt ist, vorgehen? Äusserlich kann ich ihn wegschleifen. Bleche werden dann halt dünner!!!! Aber sieht so aus, als ob zwischen den Blechen auch der Rost sitzt.
Danke für Antworten,
LG Xandrish -
Suche Smith Temperaturinstrument, tausche auch gerne gegen ein Öldruckinstrument, oder eben gegen Cash.
Grüsse X
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Suche gebrauchten Überrollkäfig.
Dankefür Antworten
Güsse X
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Gruss
X -
Zu verkaufen: Mini Fensterkurbel und Türgriff, 20*€
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Gruss
X