Beiträge von miniworker
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Hätte ein paar absolut neuwertige Dinge abzugeben:
K&N-Filter für HIF:
https://www.willhaben.at/iad/k…er-su-hif-mini-298240830/Slickshift:
https://www.willhaben.at/iad/k…t-mini-classic-295072869/ -
Bin noch immer auf der Suche!!!
miniforfun hat mir zwar so ein Teil versprochen, meldet sich aber seit 2 Wochen nicht mehr! -
Würde gerne mein MPI Lenkrad tauschen
Besitze dieses mit dem Wurzelholz im oberen Bereich, hätte aber gerne eines welches komplett aus Leder ist.
Evtl. Tausch? -
Hast Du vielleicht für mich den linken schwarzen Kunststoffeinsatz für die hintere Seitentasche?
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Suche die Kunststoffeinsätze für die hinteren Seitentaschen (pocket liner) für MPI.
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Wie gesagt suche ich eine Stange für den Dachhimmel, am besten mit den roten Enden.
Oder hat jemand diese Enden aus Kunststoff rumliegen, egal welche Farbe.
Bräuchte eigentlich nur ein Stück, da gebrochen.LG Jürgen
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Baujahr: 06/1998
Modell / Sondermodell: MPI
Laufleistung km: 72.000
TÜV / AU:
Motor / PS: 63
Farbe: Tahitiblau
Beschreibung: Lederausstattung schwarz
Mängel / Rost: Kleine Roststellen
Kann mir jemand zu einem Mini mit den obigen Angaben ca. sagen was dieser wert ist?
Dieser wäre momentan mit 9000 Euro zu erwerben, ich finde etwas zu viel.
LG Jürgen -
Hallo!
Von den Spur- und Sturzkits für die Hinterachse von Minispares bin ich nicht so begeistert, da das "Loch" für die Schwingenlagerwelle durch die Verstellbarkeit nach oben/unten/vor/zurück doch ziemlich groß ist und dadurch der Mutter beim Anziehen nicht gerade viel Gegenfläche hat.
Außerdem finde ich die Schraube zum Sturz einstellen ziemlich filigran.Mein Gedanke wäre jetzt:
Außen reines Sturzkit mit den "geriffelten" Platten montieren, da kann sich nix verstellen. (Bei denen ohne erfolgt ja die Fixierung rein nur durch Klemmen, sprich festes Anziehen der Schrauben/Muttern.)
Auf der Innenseite das Loch im Hilfsrahmen zu einem Langloch vergrößern und dann angefertigte "geriffelte" Platten wie (außen) anbringen, sprich zur Einstellung der Spur. -
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Ich habe bei meinem neu überholten 1100er-Motor dieses "S"-Set, sprich Feder und Kugel, von Minispares verbaut, aber sogleich wieder gegen die alte Feder und Kolben getauscht.
Grund: Beim Durchdrehen ohne Kerzen (zum Aufbau des Öldrucks) angezeigte Werte von mind. 7 bar!
Alte Feder und Kolben: max. 5 bar. -
Verkauft!!!
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Sorry, am liebsten wäre mir natürlich der Verkauf als Komplettpaket.
Komplett 190 Euro. -
Standort Österreich, 3125 Absdorf.
Versand wäre aber möglich, Endtopf laut DHL ca. 25 Euro (wegen der Länge), Krümmer 10-15 Euro? -
RC40 Auspuffanlage, bestehend aus Maniflow Cooper Freeflow Krümmer,
Verbindungsrohr und
einem Zweitopf-Endschalldämpfer mit verchromten Endrohr.Der Krümmer wurde sandgestrahlt und anschließend mit 3 Schichten hitzebeständigem POR20-Lack lackiert (silber), sieht also aus wie neu.
Das Verbindungsrohr und Endschalldämpfer neuwertig in schöner Zink-Optik, kein Rost etc.Verkauf der Komponenten auch einzeln.
Preisvorstellung wäre:
Krümmer 80 Euro
Verbindungsrohr 10 Euro
Endtopf 70 Euro -
...würdet Ihr für einen 1100er Motor nehmen, eine Swiftune SW5 oder eine Kent 266?
Zu welcher tendiert ihr?
Verbaut wird unter anderem ein 12G295 Kopf, Doppel HS2 Anlage usw. -
...Nockenwelle mit Slot-Antrieb, also für einen 1100er-Motor.
Am Besten noch mit Duplex Satz. -
Radbolzen mit durchgehendem Gewinde gibt es nicht für den Mini. Und das aus gutem Grund. Die Gewinde haben im Bolzen eine Kerbwirkung, auch wenn es ein gerolltes und nicht geschnittenes Gewinde ist. Kerbwirkung = Sollbruchstelle = NoGo
Gruß, Diddi
Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre, aber: Die Radmutter wird doch sicherlich nicht bis zum Ende des Gewindes aufgeschraubt, sondern ist sicher schon vor Ende der Gewindegänge "fest".
Da hätte jeder Mini eine Sollbruchstelle.Mit "Vollgewinde" meine ich Gewinde bis Kopf.
Stahlfelgen hätte ich schon ein paar alte verrostete rumliegen, aber keine passenden Gummis dazu.
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Siehst Du auf der Webseite irgendwelche Bolzen mit Vollgewinde? Ich nicht!
Es geht darum, daß ich mit den längeren Radbolzen sowohl die breiten als auch die schmalen Bremstrommeln montieren kann.
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Hallo!
Ich habe an der Hinterachse breite Bremstrommeln mit den dazugehörigen Radbolzen (3/8", Länge 55mm, Gewindelänge 20mm) montiert.
Da ich demnächst zur Landesprüfstelle (Österreich) muß und die Radlaufverbreiterungen nicht ganz den vorschriebenen Bereich der Reifen-Felgen-Kombi abdeckt,
möchte ich deswegen kurzzeitig die schmalen originalen Bremstrommeln montieren.Nun bräuchte ich dafür die gleichen Radbolzen wie die jetzigen, nur mit Vollgewinde, sodaß ich dann einfach offene Radmuttern verwende.
Aber wo bekomme ich solche Radbolzen mit Vollgewinde? Auch noch passende Verzahnung, Gewinde, etc.??
Habe bis jetzt nur einen Shop in Australien (Snake Racing) gefunden, die aber anscheindend kein Geschäft mit Europäern machen wollen.LG, Jürgen