Testtext
Testtext
Testtext
Testtext
Testtext
Testtext
Moin,
hätte Intresse jedoch ist dein Postfach voll.
Besten Gruß
Moin Stefan,
Danke für Deine ausführliche Antwort!
Bin den Motor vergangene Saison gefahren und das Getriebe schaltete sehr gut.
Habe den Motor ausgebaut da die Karosse getauscht wird. Da das Hohnbild sehr gut aussieht will ich die Kolben nicht wechseln. Weiss leider nicht welche Nocke derzeit verbaut ist. Ist dort eine Nummer Eingeschlagen?
Das geplante Setup:
- Hif44 mit sauberer Ansaugbrücke
- Offener K&N
- Lbc & RC40
- Evtl. Auslasskanäle an Krümmer anpassen
- Nocke: EVOLUTION002 (mini spears) mit Hhkhw
Außer der Nockenwelle hab ich alles da und ich denke, dass das gut zusammenpasst.
Besten Gruß
Moin,
habe einen recht guten 53PS SPI Block den ich evtl. für meinen 91er 1300 Vergaser nutzen möchte. Mir stellt sich nur die Frage ob die Kolben eine Eröhung der Kompression von 9,4 auf ca. 10 mitmachen werden.
Hat hier jemand Erfahrung?
Besten Gruß
Moin,
hab meinen auch grade draußen und werde die Wasserpumpe und Ölpumpe mit erneuern.
Besten Gruß
Moin,
bin auf der Suche nach einem offenen Luftfilter für meinen 91er Mini mit HIF44 Vergaser. EVTL. hat jemand ja einen brauchbaren zu liegen und möchte ihn los werden.
Freue mich auf eure Angebote.
Besten Gruß
Andre
Ach wenn das british racing green Moos ist passt das schon...
Hast ne PN...
Moin,
habe mir vor einigen Wochen ein Projekt in Form eines 91er Minis zugelegt. Da die Front frölich vor sich hin gammelt würde ich sie gerne gegen eine GFK Front tauschen. Evtl. hat ja jemand noch eine rum liegen. Über ein Angebot würde ich mich freuen!
Besten Gruß
André
Wann ist es denn geworden?