Man merkt die späte Stunde ,sorry hoffe jeder versteht mich:p
Beiträge von Patrick73
-
-
Ja muss sagen freue mich auch das ich da erwähnt werde obwohl ich erst einmal bei einem treffeb dabei ware ,Gebe auch meinen einstand in Braunscheig
P.S: Bild kommt noch:)
-
vielleicht solltest du uns mal sagen was es ungefähr für eine Farbe ist dann findet sich bestimmt jemand der dir weiterhelfen kann
-
Also 120 € klingt gut muss ich mal mit meiner Frau sprechen ob ich mal wieder ein bischen was in den Mini stecken darf .Also hab Revos drauf aber die gehen Dienstag so wie es aussieht zum polieren weg von daher würde ich mich ungern von denen trennen .
-
Was wieso erfahr ich das jetzt erst.Die suche ich schon was länger
Also haste Dir mal überlegt wieviel du dafür haben willst.(denk daran bin ein armer familienvater*fg*)
Bereift oder unbereift?:) -
WAS hab doch was von Sonntag gelesen.Man bin ich blind.Hätte da morgen alleine gestanden was.
was die 13 Zöller angeht was haste für welche?
-
Denke eher 11 wie 10.30
-
wenn ich es schaffe bin ich auch da
-
18000DM neu,8000€ soll er kosten.das ja mal nen Wertverlust*fg* 1000€in 10 Jahren wow
-
Na ich glaub so einfach ist das nicht,geht ja nicht darum das als Verkaufsargument zu benutzen sondern einfach um zu wissen ob es so ist.Na vielleicht findet sich ja einer der genaueres weiss
-
Ich merke Asphalt du hast meinen Sarkasmus verstanden:o
-
WAs mich mal interessieren würde ist,ob es stimmt das der Silverstone nur in einer Stückzahl von 500 gebaut wurde .Weiss da jemand genaueres?
-
mhh wirklich schon 20? Das hätte ich nicht gedacht.Übrigens das mit dem Dachdecker nennt man Schlechtwettergeld und man bekommt das mitlerweile vomArbeitsamt oder immer noch von der Schlechtwetterkasse wie sie so in der Baubranche heisst.Wobei wo liegt der Zusammenhang von Dachdecker und Mini?
-
Also denke auch für 5000€ bekommste mit Sicherheit nen relativ guten aber keinen perfekten.Für 10000€ hätte ich einen der perfekt wäre .Falls du Interesse hast sag bescheid dann bekommste die addy vom Verkäufer
-
Ich kann nicht glauben das sich wirklich jemand an dieser Diskussion beteiligt.!!!
-
Was mir da gerade noch spontan einfäält sag mal wieviel du ausgeben willst dann können dir hier bestimmt einige sagen ob du dafür überhaupt was Rostfreies bekommst;)
-
Jepp Hameln stimmt
-
Yokohama 145/70/R12 auf Stahlfelge zu verkaufen.Erst 1 Winter gefahren Profil fast neu.Angebote bitte per PN
-
Tagchen zusammen was man bei euch so raus liest scheint es ja so zu sein das ihr euch was länger kennt.Kann man bei euch eigentlich mal so vorbei kommen?
-
mhhh erst übersetzen dann meckern ,da steht das da ein subframe versteigert wird und ein subframe ist ein Hilfsrahmen und der soll für ein 2,2l Honda...... sein