Er ist verkauft
Beiträge von Patrick73
-
-
Ja klar mehr als 1000 war er ja nicht mehr wert;) Naja 65 Beobachter und keiner wollte ihn sehen da kann ich doch froh sein:p
-
weg isser der gute
-
ach mist bin wohl zu spät oder ihr wart zu schnell,meiner läuft nämlich ziemlich rund*fg*
-
So hab da was 1.3l schwarz ,chrom,sonst noch wünsche achja Bikini Bilder kannst du behalten .meld dich bei Interesse noch ist er zu haben
P.S.neu gepolstert isser auch
-
-
Hab das was nettes zwar in Essen aber lohnt sich meld dich mal per PN bei interesse
-
Baujahr:94
Modell / Sondermodell:Silverstone
Laufleistung km:133000
TÜV / AU:09.2009 beides
Motor / PS:46kw
Farbe:schwarz
Beschreibung:steht bei ebay drinn Artikelnummer: 130139184586
Mängel / Rost:
Standort PLZ:Essen
Preisvorstellung:siehe ebay
Kontaktinfos:
Bilder:auch ebay
-
Bin begeistert !!!!!!!!!!
-
Was mir gerade so spontan einfällt ,wir hatten beim letzten Stammtisch kurz das Thema grillen angesprochen .Also ich glaub dabei ist es auch geblieben organisieren wir da noch was oder läuft das spontan?
-
Also ursprünglich wollte ich ja auch Freitag mitfahren aber da ich ja einer hübschen Frau nicht wiederstehen kann fahre ich mit Eva doch schon Donnerstag mittag
-
Ja also von mir aus Gerne ,kann Mittwoch .Müsst mich nur noch aufklären wann und wo*fg*.
-
Mhh da hab ich j was gesagt
Also finde 9 Uhr ist eine gute Zeit aber beuge mich gerne dem Gruppenzwang *fg* falls irgendwie eine andere Zeit euch lieber ist
-
-
Ja das hab ich auch so vor gehabt wollte nur nicht ganz so blöd da stehen und zumindestens etwas wissen;)
-
Also Budget ist erstmal unwichtig ,eigene Schrauberfähigkeit leider nicht vorhanden aber bin ja Kunde vom Mini Corner da passt das dann schon und soll schon Strassentauglich sein aber ein bischen mehr als seine 63PS Serie bringen
-
Hast du Fotos?
-
Hallo zusammen mich würde mal interessieren was man so alles machen kann habe nämlich von Motoren null Ahnung.Also mich würde interessieren was man alles machen muss um eine 1.3l Silverstone etwas schneller zu machen.
Danke schonmal im vorraus
-
Ja von mir aus geht das klar
-
Wenn Ihr euch nicht einigen könnt gibt es nur Kirschsaft!!:)
Sonntag Stammtisch wann wie und wo?