Es ist ja klar das hier die meisten echte mini liebhaber sind und nen kolaps bekommen wenn sie sowas sehen, aber es gibt auch andere dies mögen! Also last die Scherze wenn ihr kein interesse habt...pssst!:)
Shorty: Danke, obwohl ich mir das ein paarmal durchgelesen hab, hab ich darauf nicht geachtet.
dougie: Also kommentare sind hier nicht wirklich erwünscht, diese konntet ihr schon abgeben als ich den wagen hier vorstellte damals;) Die Fensterheber hatte ich noch von meinem vorgänger bzw ist in der Tür ja nicht wirklich platz. Die kabel Verlaufen nicht aussen:D ich wollte natürlich auch erst die kabel dort lang ziehen wo sie bei normalen autos lang gehen aber da es zu viele sind ging das aus platzgründen nicht.
Vom Kofferraumboden kann ich jetzt schlecht Fotos machen, es sei den es kommt soweit und ich muß die sachen wieder ausbauen
Die Farbe an der front ist eigentlich die richtige aber altersbedingt, oder was auch immer, sorgte für den unterschied. Wenn ich ihn behalten würde, dann bekäm er ne komplett lackierung nächsten winter;)