Hatte die noch nie festgeschraubt
Zur Not, die Löcher sind im Holz schon eingefräst
Beiträge von black_britax
-
-
-
Hallo, "schließ ihn kurz", sprich beide Stecker vom Thermoschalter abziehen und kurzschließen, dann sollte er anlaufen.
Wenn das nicht klappt, schau mit einer Prüflampe ob Strom ankommt, wenn ja ab dort Richtung Lüfter prüfen, sonst Richtung RelaisLG Alex
-
Hallo liebe Leute aus dem Forum
Wir wollen uns hier nocheinmal erneut vorstellen nachdem uns Madblack die wunderbare Möglichkeit gab, ein eigenes Unterforum zu bekommen!
Für alle die uns noch nicht kennen: Wir sind ein Gemeinschaft von jungen Minifahrern im Alter von 16-26 Jahren. Unser Ziel ist es, den Nachwuchs in der Miniszene aufrecht zu erhalten und untereinander einen starken Zusammenhalt zu geben, indem wir uns untereinander viel helfen!
Entstanden sind wir vor ca. 2 Jahren mit 3 Leuten. Eine kleine Idee, "Ich kenn andere junge Minifahrer und du auch, lass doch eine kleine Whatsapp Gruppe machen!", wurde zu etwas, was wir selbst nicht erwartet hätten. Aktuell zählen wir 51 Mitglieder aus ganz Deutschland!
Dies hätte sich damals keiner von uns gedacht und wir wollen uns auch bei allen bedanken, die dazu beitragen, unsere Mitglieder sowie viele die uns immer wieder tatkräftig unterstützen, sei es durch jede Menge Hilfe jeglicher Art oder einfach nur ein Lob, wir freuen uns immer.Also wenn ihr jemanden kennt, oder selber interessiert seid, dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf.
Unsere Website: https://www.nextgenerationminidrivers.de/
Unsere Email: nextgenerationminidrivers@gmail.comWir freuen uns auf jede Menge mehr Treffen und Mitglieder!
LG Alex
-
Naja, ich fahre kein Ski und bauen hab ich aktuell auch nicht vor
-
Ne das Kennzeichen bekommt ein Glöckchen um damit das schön mitspielen kann
-
-
-
Falls du nicht umsteigst, kannst du dir wie oben schon beschrieben die Sticker zusenden lassen und abspeichern
-
So, es gibt mittlerweile ein neues Update mit ein paar mehr Minis. Wer seinen auch noch drin haben will die Bilder einfach an classicministicker@gmail.com senden.
Bitte beachtet dass ihr dabei aber nur Bilder sendet die euch gehören etc.LG Alex
PS:
Wenn ihr Bilder einsendet bitte mit vollem Namen (nur für unsere Liste, damit wir zuordnen können welcher Sticker wem gehört, falls was gelöscht werden soll. Die Sticker selbst werden mit Nummern versehen)
Und dann auch in welche Kategorie ihr wollt -
Moin Leute,
Wir haben eine App mit Mini Stickern für Android Handys gemacht. Die Idee hatte Fl0wR1an, die App selbst hat mein Bruder Topi gemacht.Wer in die App aufgenommen werden will, kann mir ein Bild von seinem Mini zusenden, entweder per PN oder per Mail oder wie auch immer. Florian oder ich werden die Bilder ausschneiden und das Kennzeichen retuschieren. (Achtung wir sind keine Profis, das heißt die Bilder werden nicht perfekt ausgeschnitten sein!!!)
Wer als iOS Besitzer jetzt bangt: Ihr könnt die Sticker auch haben! Wie geht das? Lasst euch die Sticker die ihr haben wollt von einem Android Nutzer über Whatsapp senden, dort könnt ihr ihn in Favoriten speichern und dann selbst senden.
https://play.google.com/store/apps/det…ku.ministickers
Die App etc ist alles komplett kostenlos und wird von uns zum Spaß gemacht, also viel Spaß damit und ladet die App fleißig herunter und verbreitet sie.
LG Alex
-
-
blackminiman
Hast du die Schalterleiste schon bestellt? Falls ja würde ich gerne deine Erfahrung damit hören, wollte mir auch eine bestellenLG Alex
-
Soviel hab ich doch gar nicht vor
Der Innenraum ist ja schon komplett ausgebaut, dauert ja nur ne knappe Stunde und der Rest geht hoffentlich auch relativ schnell.
Das einzige was länger dauern wird ist das Armaturenbrett -
-
So nun möchte ich auch einmal mein Projekt vorstellen!
Kurze Zusammenfassung bisher:
Mein Mini ist ein 95er SPI mit ehemals 53 PS und mittlerweile 63 PS
- Restauration hat angefangen Oktober 2014 mit "aus-2-mach-1"
- alles zusammen mit meinem Vater und Opa komplett geschweißt, überholt und lackiert
- "fertig" gestellt am 05.12.2015 und somit pünktlich am 9. zum 18. von mir zugelassen als erster fahrbarer Untersatz
- aktuelle Modifikationen: komplett einstellbares Fahrwerk, Victor Sportlenkrad, Recaro Sportsitze und LED-Rückleuchten
- nun kam die Vergewaltigung: er durfte den ersten (und letzten) Winter im Schwarzwald live erleben!
- die nächste Modifikation war ein 70er Bastuck DTM, die Jugend mag es ja laut!
- dann kamen die 13x6" Melber die wir auch überarbeitet haben
- Türtaschen mit Lautsprechern
- LEDs im Kofferraum
- LEDs unter den Türen als Einstiegsleuchten
- mittlerweile hab ich den 63 PS SPI Motor verbaut
- ich habe zwischendurch auf ein 30er Raid Lenkrad umgebaut, hab aber seit neustem ein 32er Raid da liegen.So das ist der aktuelle Status
Nun, was mache ich aktuell?
- Innenraum dämmen, dazu ist aktuell alles ausgebaut und 4m^2 Alubutyl liegen bereit und ein paar originale Dämmmatten
- ein Armaturenbrett aus Alu bauen, die Vorlage ist schon gemacht
- ja noch eine Sünde die einige nicht mögen werden: in die Hutablage kommt ein 10" Subwoofer
- LEDs für unter das Armaturenbrett
- elektronische Schroth HosenträgergurteBilder können hier angeschaut werden, update dort regelmäßig:
https://www.instagram.com/black_britax/Hier ein Bild von der Vorlage vom Armaturenbrett:
Noch weitere Fragen?
MfG Alex
-
Hallo
Willkommen im Forum
Falls du ein paar gleichaltrige suchst, darfst du gerne mal bei uns vorbeischauen:
https://www.nextgenerationminidrivers.de/LG Alex
-
-
Hallo Felix,
willkommen im Forum!
Falls du ein paar gleichaltrige suchst, darfst du gerne mal bei uns vorbeischauen:
https://www.nextgenerationminidrivers.de/LG Alex
PS: aus Nähe Bielefeld haben wir schon einige Mitglieder!
-