Ich suche auch noch eins!
Zwischenfrage vom verwirrten Rentner.
Was ist das Illu-Kit ?
Schau Mal hier
Ich suche auch noch eins!
Zwischenfrage vom verwirrten Rentner.
Was ist das Illu-Kit ?
Schau Mal hier
hast du zufällig den link für mich ?
danke
Ist leider nicht mehr verfügbar auf eBay, musst ihn direkt anschreiben.
Zb per Instagram:
https://instagram.com/jbfabrication69
Sonst ist das sein eBay Shop:
Nö, hab's aber trotzdem beim TÜV eingetragen bekommen, er meinte, sei eine sinnvolle Sache, sowie sieht es sehr stabil aus 👍🏼
Er meinte schlimmer als original kann es ja nicht sein.
ich hab bei JB bestellt über eBay 👍🏼
Bin mega zufrieden damit, kann ich nur empfehlen 👍🏼
Hallo.....
Da ich mich in der nächsten Wochen wohl mal wieder ausgiebig mit löten befasse ist es auch nochmal möglich Illu-Kits zu bekommen....
Beleuchtete Lichtschalter sind in absehbarer Zeit auch wieder zu bekommen, wenn genügend Interessenten für die Illu-Kits da sind....
Preis bleibt wie gehabt, Illu-Kit 35,-€, Schalter liegt dann bei ca 10,- bis 12,-€ plus Porto....Wer dann auch gleich den schönen neuen Lichtschalter vor dem Verschmoren schützen möchte kann sich ja hier mal etwas durchlesen....
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/lichtmodul-56212.html
Kann dann in einem Zuge eingebaut werden und verhindert den vorzeitigen Schaltertot....Bei Interesse einfach melden.....;)
Hallo
Hättest du denn nach ganz langer Zeit nochmal Interesse mehrere Kits zu machen?
Kenne einige die Interesse hätten
Mfg Alex
Moin willkommen im Forum aus'm Schwarzwald. Wenn dein Sohn Interesse hat, kannst du ihn Mal unseren Club empfehlen, Next Generation Minidrivers
MFG Alex
Originale kann ich dir nicht sagen, ich hab meine selbst beklebt
Sonst gibt es noch diesen Anbieter:
Hallo
Ich hab die Liste erstellt, ich glaub beim letzten mal ist mir das auch aufgefallen, dass die Pins nicht stimmen, bin mir aber nicht mehr sicher und hatte es natürlich vergessen zu korrigieren 🙄
Hallo
Ist dieses Gutachten für ET-7 ?
Oder eine andere ET ?
Kann das leider nicht raus lesen.
Lg
Bei der 6x13 ET 16
Und bei der 7x13 ET -7
Steht ganz unten bei der Anlage mit bei
Mfg Alex
Da der DHL Paketbote kein Bargeld annehmen darf wegen der Coronakriese muss ich das Paket morgen selbst abholen und die Zollgebühren zahlen.
Also bei uns war am Montag DHL Express da und ich musste noch nachträglich Zoll + Einfuhrumsatzsteuer bar bei ihm bezahlen (Paket kam schon Mitte Januar). Und er meinte ich kann nichts anders bezahlen als bar
11 Stück davon nur 2 im eigenen Mini, die anderen noch als Kind bei Mama und Papa mit 😉
Mein erstes IMM war 98 in Morges, da war ich ein halbes Jahr alt 👍🏼
Mfg Alex
Ich hab nur 13x6 ET 13, ich weiß aber von nem Kollegen der hatte die auf seinem MPI mit Sportpack Verbreiterungen drauf, das passt.
Der hatte sogar nochmal Spurverbreiterungen drunter....
Mfg Alex
Hallo welche Verbreiterungen hast du denn montiert?
Negative ET ist in Deutschland offiziell nicht mehr erlaubt, wird trotzdem noch oft genug eingetragen...
Wasser hilft, da Bremsflüssigkeit hygroskopisch ist, also wasseranziehend (ja lernt man in der Berufsschule 😝)
Deswegen immer Wasser nehmen.
Bremsenreiniger hilft da nicht, auch wenn ich mich in so Situationen immer wieder mit der Sprühdose ertappe...
Ist es auch wenn man das Öl zu selten wechselt
Waren knapp 6000km mit mehreren Ölwechseln durch verbrennen
Jetzt wo der Motor auf ist, zeigt sich einmal alles kaputt
Und ich dachte das wäre normal so 😉😝
Aktuell steht nur reserviert drin, oder hast du den jetzt phokos?
Also ich muss mich auch mal anschließen:
Ich hab am 26.12. bei MED und Minispares bestellt und am 10.01. nochmal bei Minispares
Beide Minispares Lieferungen sind aufm Weg mit DHL
MED wurde per FedEx versendet (erst am 04.01. wegen Betriebsferien)
Bei MED hatte ich noch die englische VAT gezahlt, das Paket lag jetzt bei Köln im Zoll und wurde von dort angerufen und gebeten einen Zahlungsnachweis zu senden. Nachdem das geklappt hatte kam es heute an 👍🏼 ohne Mehrkosten etc
Bin auf die Minispares Lieferungen gespannt
Mfg Alex