naja... alles schön und gut aber wir basteln viel an oldtimern rum und restaurieren... meine letzte innenausstattung hat 1800 gebracht. und der käufer hat mir fast die fuesse geküsst weil ja so schwer zu kriegen und was für ein toller zustand
war aber was mit stern und nicht mini
4stellig heisst für mich so im 1000er bereich... ein satz tuerdichtungen kostet bei meinem 1600 euro. motor nackich 700 in nicht überholt und und und.
ja denke ihr steckt mich mit dem zeugs echt an. also rollermotoren liegen bei 300 euro... was läuft da schief?? hab noch nix gefunden wo teuer is...
wer brauch schon nen glasbehälter? wer brauch nen cooper-s motor?? das ding soll ja nicht an nen sammler verkauft werden... wir restaurieren nur fuer uns. gelbe motoren hat der einige und grüne und 2 sind wohl sehr speziell... braucht wer nen motor hier?
glaub jetzt weiss ich so langsam warum mein kumpel auf die dinger steht... huebsch und billig... und das ist irgendwie ein widerspruch wenns um oldtimer geht. dachte sonst das englische krams als import... da legste richtig hin.
tzzz... also hmmm glaub mein nächster wird auch nen mini
ich steh irgendwie auf braune innenausstattungen... mag dieses cognac-feeling... find ich auch grosse limos schön wenn sies haben... aussen creme-weiss mit braunem dach... joah och man ey... das ist ja echt ansteckend.
hört blos auf ... nachher muss ich die ausstattung noch meinem kumpel abkaufen
is hier irgendwo ein mieser kombi im angebot? obwohl... ich find diese pickups geil... glaub aber da ist zu wenig platz für mich drin...
und antiope/marion... ich find das geil wenn man selber muckelt und wirklich sich seins so macht wie man das haben moechte... das hat ja nun aber nichts mit wert zu tun wenn er vergisst deine arbeitskrakt mit ein zu rechnen
es gibt immer menschen die zwei linke hände haben und schon probleme damit haben neuteile zu verbauen. diese leute brauchen eben etwas dass schon fertig ist die garnitur von mir ist so etwas... kann man wirklich so einbauen und sieht geil aus ( wenn man eben auf braun steht ) . mann kann sich natuerlich auch selbst schablonen anfertigen, diese beziehen, sitze und himmel aufm schrott suchen... diese dann aufbereiten und sagen... hey, hab für alle teile nur 20 euro bezahlt und 100 flocken fürs kunstleder. man muss spass dran haben und seine arbeit nicht mit einrechnen ansonsten kommt man auf ganz komische summen.
mich wuerde aber mal interessieren ob du das nur fuer deinen mann machst oder auch fuer andere und ob du mal ein bild von einem sitzbezug hast den du gemacht hast? der der bislang fuer uns genäht hat nervt da er von uns nicht alle drei tage ne innenausstattung in auftrag bekommt. ist ihm zu wenig geworden. frueher hat er sich über die kohle gefreut die er damit verdient hat. aber wie gesagt... wir restaurieren nur fuer uns
lieben gruss timo