Hallo zusammen,
es ist etwas Zeit vergangen, inzwischen habe ich mich mal an den Wechsel der Pot Joints gemacht. Auf der Fahrerseite habe ich angefangen, da ich hier auch Ölverlust hatte. Ich bin positiv überrascht, wie gut der Wechsel geklappt für mich als Anfänger hat, auch dank des "Stiefelknechts"
Nun bin ich an der Beifahrerseite dran und benötige wieder fachmännischen Rat.
Die Ursache für das eingangs beschriebene Schlagen bei Lastwechsel lag wohl nicht in den Gleichlaufgelenken, die hatten auch noch keinerlei Verschleißerscheinungen. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich auf der Beifahrerseite ein erhebliches Spiel (axial und radial) im Differential habe, beim Hin- und Her-Wackeln kommt das auch dem Geräusch beim Lastwechsel nahe.
Ich ahne Böses Ist hier mit eingebautem Motor etwas auszurichten? Das Differential kann ich doch so nicht öffnen, oder?
Viele Grüße
Martin