Die Türen sind rostfrei. Sind schon geschliffen und müssen noch neu grundiert werden. Sonst 1a
Beiträge von MC1300
-
-
Sorry. Meinte nur das ich nichts verschicke bevor ich die Kohle da habe. Ist eigentlich für beide Seiten sicherer.
-
N´abend,
verkaufe diverse Teile aus einem 1977er Mini Leyland
10 Zoll ATS Classic mit 80% 165er Reifen stehen bei Ebay drin
Ebenso der Brief mit Abmeldebescheinigung und Typenschild
und ein super laufender Motor. Vom Blech her ist das einzige
was noch zu brauchen ist die Motorhaube und die beiden Türen.
Der Rest wird wohl zum Schrotthändler meines Vertrauens gehen.Habe aber noch zwei gut erhaltene Vordersitze, Tacho-Ei, Lenkrad,
einen Tank.....Bei Interesse kurze Info dann stelle ichs bei Ebay zum Sofort Kauf Preis
rein den wir vorher ausmachen.MC1300
-
Zitat von Räuber
Hab ich was falsch verstanden????
Es geht hier doch nur um die in den Motor gesteckten Gelder oder?
Kann mir jemand erklären wie man über 5000€ in den Minimotor stecken kann?
Und nein, ich meine nicht als zusammengerolltes Bündel!
Selbst mit bohren, honen, planen, ultrafeinwuchten, nitrieren, neuer Nocke, etc...
Vergolden? -
Hallo Nachtschwärmer,
ich suche eine Rückwand für ein Pickup von der Fahrgastzelle zur Ladefläche.
Bitte unbedingt Info.MC1300
-
Falls du das aus dem Emsland abholen kannst besorge ich dir alle Maße die du willst. Kurze Info an xxx reicht.
Gruß
MC1300 -
Ich habe das Gerät für 350 Euro bei E-Bay gekauft. Motor läuft top. lediglich Bremsen vorne und die beiden Schweller müssen neu. Der Rest bietet eine gute Basis. Mit etwas neu Lack (Arbeite übrigens in ner Lackiererei zwar auf Büro aber die Prozente sind unschlagbar) kann man da einiges machen. Die Idee mit dem Überrollbügel finde ich gut. Werde auf jeden Fall Bilder folgen lassen wenn ich etwas weiter bin.
-
Seitenblinker weiss und Frontblinker weiß
Preis?
-
Anbei das Bild. Ist etwas unscharf und Farbe ist auch keine mehr drauf.
-
War ein normaler.
-
Hallo die Herren und Damen,
habe mir ein 82er Eigenbau Pickup gekauft. Leider ist die Rückwand Richtung Ladefläche aus LKW Plane und nicht aus Blech. Kann mir jemand helfen wie man da eine Blechwand idealerweise mir Scheibe reinbekommt????