Beiträge von minipu

Servus,
    habe letzte Woche den (alten)Bastuck 2+63 mm gerade mit Gutachten beim TÜV in Garching abnehmen lassen und es war kein Problem. Was unsere Herren in grün/weiss dazu meinen kann ich nocht sagen.
    Der Vorschalldämpfer ist leicht zu erkennen (länglicher Dämpfer vor Endschalldämpfer.Der Gedanke mit den Silencer ist mir auch schon gekommen, habe aber noch keinen Erfahrungsbericht darüber.Angeblich sollen die 3 db bringen.
    gruß
    Thomas

hallo,
    hatte nichts mit den Unterdruckschläuchen zu tun.Es war der Schalter am Gaspedal.Habe ihn abgeklemmt und jetzt läuft er wieder.Jetzt ist die Leerlaufdrehzahl bei etwa 1100 und er läuft unruhig im Stand.Gibt es diesen Schalter noch und wenn nicht was kann ich dann tun?
    Ich Danke Euch für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Thomas

Hallo und Danke für die schnelle Antwort,
    Als ich ihn letztes Jahr abgestellt habe lief er einwandfrei bis auf abgerissenen bolzen der Motoraufhängung.Der Tank war fast leer ich habe inzwischen 25 liter nachgetankt und einen reiniger dazugegeben.Zündkerzen Verteiler sind in Ordnung. Unterdruckschläuche habe ich noch nicht kontrolliert werde ich morgen nachsehen.
    Als jetzt Neuling hoffe ich auch einmal anderen helfen zu können.
    Danke und Grüße aus Bayern
    Thomas

Hilfe wer kann mir helfen mit meinem kleinem 93`MKII SPI????
    Der kleine stand jetzt ein 3/4 Jahr. Nun nach dem ersten anlassen dreht der motor bis 2500 bekommt keinen sprit mehr und bei 2000 fängt er wieder an zu laufen bis 2500 usw. ich hüpfte so auf der landstraße so ca. 150 Km rum und es wurde nicht besser. Nachdem ich den Benzinfilter ausgetauscht habe auch kein Besserung.
    Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

minipu