170 habe ich geschafft.
Beiträge von MiniJan86
-
-
Gab es MPI´s mit 53 PS?
-
Hat noch jemand einen weißen Blinker bzw. die Fassung mit den Kontakten (vorne rechts) für meinen MPI anzubieten?
-
Ich möchte morgen meinen neuen Kühler-Ventilator einbauen. Damit er nicht wieder dauernd anspringt möchte ich die Tips, die ich von hier bekommen habe ausprobieren. Weiß aber nicht genau wo die Verbindungen vom und zum Temp.Fühler sind. Vor allem, wo sitzt der Temp. Fühler?
-
Wo befindet sich der Temperaturfühler?
-
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Mini- Besitzer bist, dann frag bei problemen hier im Forum. Hier bekommst du professionellere antworten als bei einem Rover Händler. Bei meinem Mini hat die Rover- Werkstatt es nicht mal geschafft die Spur einzustellen. Naja Rover gibts ja nicht mehr.
-
eine Frage noch. sind das Blinker für das Modelljahr vor 1996? Denn für die vor 1996 brauch ich ne art Adapter. Die Blinker für vorne, die vor 1996 montiert wurden, hatten ne etwas andere Form
Mfg
Jan -
genau die weißen. könnte schon noch warten. Nur das Geräusch vom "schnellen" blinken, geht mir ein bisschen auf den Geist. sind die denn noch in ordnung? nicht zuviel Rost an den Kontakten. Bei mir ist wohl der Kontakt zerbröselt, als ich die Birne rausgenommen habe. Bei Minimotorsport gibts den Blinker nur komplett und für ca. 25 €. Achso meinte den Frontblinker
-
Hallo!
Suche für meinen Mini einen gebrauchten oder neuen Blinker. Benötige allerdings nur die Fassung mit den Kontakten. Sie sollten allerdings noch nicht vom Rost zerfressen sein. Hat jemand einen anzubieten?
-
Danke für den Tip. Werde ich machen, wenn ich den neuen Lüfter einbaue. Gabs dafür keine Rückrufaktion?
-
Es ist eher so, dass er anspringt, wenn die Anzeige kurz vor der Mitte ist. Im Sommer springt er sofort an.
-
Das mit dem Lüfter war schon, als der Mini neu war. Er befindet sich seit seiner EZ in der Familie. Muss ja ein Fehler ab Werk sein
-
Hallo!
Hab mal eine Frage. Habe mal gehört, dass der Lüfter bei einigen MPI`s zu früh anspringt. Dies war auch bei mir der Fall, bis meiner den Geist aufgab. Liegt das an den Temp. Fühler? Wenn ja, muss man den umrüsten?
-
also 4200€ würde ich auf jeden Fall verlangen. weniger nicht
-
eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht. Bin am überlegen ob ich meinen verkaufe.
-
Hallo suche Kühlerventilator für meinen Mini! Da ein neuer um die 200 € kostet versuche ich es mal hier. Benötige ihn wieder für die wärmeren Tage. Hat jemand zufällig einen, den er mir verkaufen würde?
-
Fahre einen Mini Cooper Brooklands Bj.97. ist 87000km gelaufen. Wie viel würdest du überhaupt ausgeben?
-
Hallo!
Habe einen Mini Cooper Bj. 97, den ich evtl. verkaufen würde. Es ist das Sondermodell Brooklands. 87.000 km gelaufen, etwas rost am linken Kotflügel,Lederausstattung,Airbag,Wegfahrsperre,Alarmanlage. Wie viel wäre sie überhaupt bereit auszugeben?
Viele Grüße!
-
Hallo!
Suche für meinen Mini Mpi Bj.97 einen gebrauchten Lüfter. Hat jemand einen?
-
Habe ich bisher noch nicht gemacht. Werde ich heute aber tun. Vielen dank für den Hinweis!