Hab jetzt 2 Fahrzeuge für mich gefunden.Der eine den ich am liebsten hätte hat laut Besitzer nur ein Problem.Nachdem er sich eine Bastuck mittel Auspuffanlage hat ranbauen lassen kommt es schon mal vor das wenn der Wagen richtig warm ist sich nicht mehr starten lässt.Er muss dann ca ne halbe Stunde warten dann geht er wieder ganz normal an.Meine vermutung ist das die Benzinleitung heiss wird und sich dann luft in der Leitung bildet.92er SPI 63Ps
Beiträge von MichaelLinda
-
-
-
Hallo alles klar dann weiss ich bescheid
-
Mir wurde vor ca.2 Wochen ein blauer Mini mit Faltdach,Verbreiterungen und umgeschweissten Rücklichtern (Die kleinen alten) angeboten.Kennt den jemand oder vielleicht ist es einer aus dem Forum.Wollte nur wissen ob er noch zu haben ist.Problem ist das ich alle Daten von meiner Mini suche im Web aus versehen gelöscht habeGlaube ich verlänger meine Suche noch komme einfach nicht los
-
Hab gestern wieder über 300km für nen angeblich ROSTFREIEN mini zurückgelegt war wieder absolut enttäuschend,kaum eine Stelle ohne.Danke an alle für die hilfe aber ich lasse es fürs erste.
-
Würde auch einen 1000 nehmen wenn zustand stimmt
-
joh bitte nochmal melden meine emails kommen alle zurück
-
Sehr geil leider nicht in meinem budget
-
Na ja Leipzig ist zu weit und der andere ist ausserhalb meines Budget.
-
Hätte nicht gedacht das es so schwierig wird nen vernünftigen mini zu finden
-
Danke schon mal für die ersten Angebote.Bitte fügt Bilder und Preisvorstellung bei.Komme aus der Ecke Neuwied/Koblenz
-
Also Budget liegt bei ca.7500€ Sollte nach mögl.Rostfrei sein.
-
Bin noch für alles offen was hast du im Angebot?
-
Hallo Zusammen ich suche einen guten vernünftigen Mini 1300
-
Hallo zusammen bin der Neue und komme hoffentlich öfters.Komme aus dem Kreis Neuwied und spiele mit dem Gedanken mir einen Mini 1300 zuzulegen.Habe die letzten 15 Jahre mit Zweirädern verbracht und will jetzt auf 4 Räder.