Danke euch. Werde Ihn wie gesagt die Tage mal auf die Streckbank bringen
Beiträge von kusmic
-
-
Die 2cm sind nich zwischen Reifen und Blech sondern zwischen Oberenquerlenker und dessen Anschlagpuffer
-
Hallo Diddi
Danke für deine Antwort
Der Mini geht die Tage auf die Bank ich hoffe das die noch Einstelldaten haben.
Sind die Daten abhängig von den montierten Reifen? Also sind es ander bei 10" oder 12" oder gar 13" ?
Da ich mit 13" unterwegs bin.
Das der Sturz an der Fahrwerkstiefe liegen kann ist mir klar. Werde da die Hilos mal was höher schrauben so dass es auch noch aussieht. Hat momentan nur ca 2cm Federweg ehe er aufliegt. Denke das ist was wenig.Für den Fall das die Wrerkstat keine Daten hat, was wäre denn sinnvoll einzu stellen. Habe da mittlerweile verschiedene Daten gefunden
Nachlauf L 1°34' R 1°34'
Sturz L 1°19' R 0°48
Spur L -0°07' R -0°07' Gesamtspur -0°14'
was wäre richtig?
Danke!!! -
Hallo
Ich hab mir einstellbare Querlenker und Zugstreben eingebaut da der Sturz bei mir nicht stimmt und ich ja sonst nichts einstellen lassen kann. Die Räder laufen momentan innen ab und es sieht so aus als ob die Räder oben näher zusammen stehen als unten. Was ja falsch ist.
Nun wollte ich den Sturz vor der Achsenmessung schon einmal etwas korrigieren. Also die unteren Querlenker etwas kürzer einstellen. Leider sind die aber wenn ich sie auf die Länge der orginal Querlenker einstelle bereits komplett zusammen geschraubt, können also nicht noch verkürzt werden. Dies müsste ich aber damit ich den Sturz korrigieren kann.
Es handelt sch um die Querlenker von minispares c-ajj3360.
Hat da wer eine Idee? Hab ich noch was vergessen oder übersehen?
Hat wer einen Tipp?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Michael -
Hallo
Suche je ein paar verstellbare Zugstreben und verstellbare untere Querlenker.
Hat da wer noch was auf Lager?
Wenn ja bitte einfach anbieten -
Verkaufe einen Luftfilterkasten eines Vergaser Minis von einem HS4 Vergaser
Der Zustand ist gut
Preis ??
Schlagt mal was vor! -
Hallo
Kann mir jemand eine Schablone oder die Maße des Schwungradabziehers schicken/nennen?
Wenn es geht auch die Durchmesser des Teils was man in die Kurbelwelle steckt wo der Bolzen drin sitzt und die Dicke des Bolzen.
Wäre echt super wenn da jemand aushelfen könnte.
Danke euch
Gruß Micha -
Wo in China kann man denn Teile für den Mini erwerben?
-
Hat keiner sowas?
-
Hallo
Wann macht ihr denn eure Ausfahrt?
Was ist an den Tagen denn so los?
Gibts da eine Plan mit Tagen und Zeiten?
Komme gerne vorbei.
Wohn ja um die Ecke!
Grüße aus Nörvenich -
Hallo
hat einer einen Chrom / Edelstahl Innenspiegel rumliegen?
Wäre nett wenn ihr euchdann meldet!
Hoffe noch einer da und nicht alle auf der IMM
Gruß
Michael -
Hallo
Das habe ich letztes Jaher auch gemacht .. neue Bezüge... die Kopfstützen gehen mit viel kraft raus. Da ist ein Metallblech was die Kopfstütze festhält. Mit einem Ruck ging die dann raus.
Das Blech habe ich dan nachher so montiert das es nicht mehr klemmt um die Kopfstütze nochmal abzu bekommen.
Allternativ kannst du auch erst den Bezug unten lösen dann nach oben stülpen dann kommst du an die besagte Blechklammer ran und kannst sie mit der hand zusammen drücken, dann geht es leichter.
Viel Spaß -
sind die Silikonschläuche noch zu haben ?
sind die Neu? -
ist der A+ Kopf noch zu haben?
-
Hallo
Ich suche einen rostfreien Hinterachsrahmen im Köln Aachener Raum
Hat wer noch was rum liegen?
Schon mal Danke! -
Hallo
suche das obere Teil des Glases des fahrerseitigen Rücklichts.
Es handelt sich um das Rücklicht mit Rückfahrscheinwerfer!
Wer hat noch ein ordentliches rumliegen? -
Danke für die Tollen Antworten.
Nah steht ja demnächst Karneval vor der Tür da sind die Jecke aber etwas früh dran!Und Danke an all diese die hier eine normal Konstruktive Antwort geben und sachlich bleiben!
Danke euch -
Also hier laufen ja wohl nur noch Spaßvögel rum!
echt schade!
Kann man hier keine Frage mehr stellen ohne doofe Antworten zu bekommen!
Recht herzlichen Dank an all diese -
Hallo
Hat wer einen Handbremsgriff in Wurzelholz in gutem Zustand? Alternativ auch Chrom?
Bitte mal anbieten!
Danke -
Hallo
Mein Mini ist bisher noch Standard also hs4 Vergaser std Luftfilter A+ Motor und so weiter
Nun bietet mir jemand eine Titan Motorsport Ansaugbrücke an. Bringt das was an Leistung? Auch wenn man dann mal auf nen Hiff Vergaser umbaut?
Oder ist das alles unnötig? Und man sollte direkt Stage 1?