Hat sich erledigt!
Kann zu!
Beiträge von kusmic
-
-
Miniforfun Danke für dein Angebot doch leider ist dein Postfach voll
-
Hallo,
ich suche für einen 1989er Mini dieses Blech was um den Lüfer ist womit der Kühler am Motor montiert ist und die obere Halterung für den Kühler.
Hat wer sowas noch rum liegen?
Bitte einfach mal alles anbieten
Danke -
Hallo aus Nörvenich
und viel glück mit dem kleinen. -
Hallo
Verkaufe einige Modellautos verschiedener Größen
Macht einfach mal Preisvorschläge
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mode…863522-249-1829
-
Suche zwei neuwertige Chromringe für einen 89er Mini für die Scheinwerfer.
Nicht die Edelstahlteile sondern Chrom wer hat da noch was in neuwertigen Zustand ohne Pickel oder Beulen
Einfach alles anbieten
DANKE -
Hallo wer hat noch diese Deckel für die Gullideckelfelgen
Zustand ist fast egal Hauptsache sie sind noch ganz
Bitte alles anbieten
Danke -
Hallo möchte meinen Teilebestand reduzieren und verkaufe einige Teile
Schaut einfach mal rein!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…?userId=1054448
-
Hallo
Habe gerade bei meinem Ersatzmotor den ich eigentlich noch für gut hielt die Kupplung ausgebaut. Dabei habe ich mich gewundert das wenn ich an der Schraube an der Kurbelwelle drehe kaum etwas von der Kompression spüre. Der Motor steht schon länger.
Er lässt sich leicht und fast gleichmässig drehen. Hätte erwartet das ich da die Kompression der Zylinder spüre wenn ich die Kerzen ausbaue ist es ähnlich.
Kann das sein? Bin noch nicht dazu gekommen die Kompression zu prüfen. Aber sollen alle 4 Zylinder keine Kompression haben?
Kann ich die Kompression auch prüfen wenn ich ihn von Hand drehe? Auch an der Riehmenscheibe kann ich ihn so drehen.Danke euch schon mal
Und wünsche euch viele Ostereier!!! -
Hallo
Ich bin aus Nörvenich ist ja auch nicht sehr weit von Euskirchen!
Vielleicht trifft man sich ja mal
LG Michael -
Ich habe noch eines mit der abgeschrägten Ecke, leider ohne Deckel wenn also einer Interesse hat!
-
Ich habe mir Halter gebaut womit ich die Haube einfach abziehen kann und im nu wieder drauf stecken kann.
Ich habe dazu eine kleine Anleitung erstellt zu finden auf meiner Homepage.Die Gefahr sich die Birne zu stoßen ist dann gleich null
-
Hallo
Ja ist noch zu haben
Hier mal die Anzeige mit Fotos
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…829892-223-1829Natürlich nur Abholung!
-
Verkaufe einen Motor für den Mini es müsste ein A oder A plus sein
1000er?
Er hat leider keine Typenkennung
Er hat das Heizungsventil auf dem Zylinderkopf, eine Entlüftung auf der Kupplungsglocke und keine Benzinpumpe. Könnte als so ab 1990 rum sein
Aber nur Vermutungen!Nur Abholung
Preis 100€
-
Hallo
Ich suche diverse Teile für einen Hif441. Kolben incl Nadel
2. den Dämpfer LZX2085
3. Kolbenfeder
4. Spacer
5. Dichtungen für Anschluss an KrümmerWer was hat bitte anbieten
Danke euch -
Danke euch hab es gefunden
-
Hallo
Kann mir einer einen Schaltplans des Schalters oder auch nur die Pin Belegung des Schalters für die Leuchtweitenregulierung nennen?E1
E2
1
2
3
4Wäre super!
Danke -
Hallo
wer hat eine Dämpferschraube oder wie das ding heisst für einen Hif44? Das Teil was man oben reinschreibt wo das öl in den Dämpferkolben kommt.
Also der schwarze Deckel incl der Stange und dem kleinen Kolben.
Hat wer da noch was rumliegen ?
Bitte anbieten!Oder ist das das selbe wie beim hs4? Ich denke mal nicht!
Danke euch! -
Danke für die hilfreiche antwort
Gut das es Leute gibt die alles wissen und ihr Wissen auch weiter geben -
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Türhäuten aus Alu?
Wie werden diese oben am Türrahmen wo normalerweise je ein Schweißpunkt ist befestigt?
Mit Karosseriekleber oder genietet, was nicht schön wäre.
Oder raten die Karosseriefreaks ganz davon ab?
Lieber doch die normale Eisentürhaut nehmen.
Danke euch
Mini Lichthupe!