Beiträge von kusmic

Hallo
    Ich habe mal wieder eine vielleicht seltame frag.
    Ich habe gestern die Heizung vorne am Wahlhebel gelöst und herrunter gelassen so weit es ging.
    So hing die heizung einige stunden.
    Als ich sie dann wieder festgeschraubt habe ..also wieder hoch... fing sie an beiden seiten an zu tropfen aus dem Gehäuse.
    Das dauerte ca 1 Stunde ...jetzt ist sie wieder trocken!
    Was soll mir das sagen?
    Ist sie nun undicht oder nicht?
    und wenn ja wie kann es sein das sie nun dicht ist?
    Ich hoffe ihr habt eine Idee

Hallo
    Weiß einer ob man einen Tacho der bis 140 kmh geht gegen einen Tacho tauschen kann der bis 180kmh geht oder zeigt der dann einen falschen Wert an?
    Wie sieht es mit den Anschlüssen aus / Stecker / Taghelle / Drehzahlmesser ...passen die?
    Wäre toll wenn da einer was wüsste.

Hallo ich habe mir letztens den nankang gekauft und bin recht zufrieden
    Fuer den preis kann man nix meckern

Hallo Experten!!!
    Habe heute festgestellt wo das klappern bei meinem kleinen her kommt
    Und zwar ist es das Bremspedal. Das kann man ca 5mm hin und her wackelt sowohl seitlich als auch rauf und runter. Da wackelt die ganze "Bremsstange" bis Rechtsgüter zum wo das ganze in den Motorraum geht. Ist das normal? Ist da irgendetwas ausgeschlagen?
    Kann man da was gegen machen?
    Wer hat einen guten Tipp?
    Wie herzlichen Dank für alle Antworten.
    Gruß Michael

Hallo suche einen Türkontaktschalter für meinen 89er Mini
    Wer hat sowas und kann mal ein Bild senden da soll es verschiedene geben.
    Ganz aus Metall und welche die einen Kunststoffstift in der Mitte haben. Genau diesen brauche ich!
    Gruß Michael

Hier was lustiges müsst ihr euch ansehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo
    Ich bin gerade dabei meine Sitze zu beziehen und habe festgestellt das die unterste Feder der Lehne kaputt ist!
    Die untere ist eine besondere Feder mit einem längeren Haken.
    Wer hat sowas rum liegen ... wäre super wenn sowas noch zu haben ist!
    Ich hoffe auf euch da ich den Sitz sonst nicht fertig machen kann.
    Gruß Michael

Hallo
    Räume mal wieder auf und verkaufe deshalb folgenden Teile:

- einen Satz Türgriffe grau 20€
    - 2 Wischerdüsen Kunststoff 4€
    - ein orginal Lederlenkrad in beige 40€
    - 2x orginal Gurte schwarz vorne ohne Gurtpeitsche zus. 15€
    - 2x Zusatzinstrument Wassertemperatur mit weißen Zifferblatt und Sensor blaue LED Beleuchtung NEU
    hier fehlt leider der Spannungswandler 12v auf LED Spannung für die Beleuchtung ...sollte aber kein Problem sein je 15€
    - 3 Außenspiegel in weiß 2X Fahrer und einmal Beifahrer je mit Deckel je 12€
    - 2x Scheibenwischerarm mit Bosch Blatt in schwarz zus. 20€
    - 2x Radioabdeckung Wurzelholz je 5€
    - Kofferraumscharniere in schwarz zus. 15€
    - Komplettes set Fensterkurbel Türöffner und Griff in schwarz für Fahrer und Beifahrer 30€
    - 2x Blinkerglas wohl neueren Baujahrs (Gläser zum schrauben) je 3€
    - Handbremsgriff Gummi 3€
    - Innen Rückspiegel für Saugnapf jedoch ohne diesen 20€
    - Kennzeichen Beleuchtung mit 2 Leuchten schwarz zus. 20€
    - Blinkerglas seitlich orange 3€
    - Satz Teppich bestehend aus 2 Radhausverkleidungen vorne, Boden vorne und Boden Hinten in schwarz orginal.
    Die schmalen Seitenteile sind leider beim Ausbau kaputt gegangen. Macht mir hier einen Vorschlag auch einzeln zu verkaufen

Alle Teile sind in gutem Zustand. Fotos gerne auf Anfrage!
    Versand natürlich möglich.

Wer was brauchen kann einfach Anschreiben.
    Für Fotos bitte die Email mit angeben.

Gruß Michael

Hallo
    Bei meinem Mini ist ein leichtes Spiel in der Hinterradschwinge an der Vorderseite wo die Buchse sitz.
    Kann man die einzeln tauschen oder besser komplett? Ist die Buchse eingepresst so wie das Lager auf der anderen Seite?

Hab bald das Ganze Fahrwerkerneuert und hoffe das ich nun endlich durch bin.
    Gruß
    Michael