Geiler Tipp!
Danke
Beiträge von Blubine
-
-
Hey!
Suche das Buch: Schrader Motor Technik oder ähnliche empfehlenswerte Literatur bezüglich Reparatur und Restauration von Minis!
Oder was könnt ihr denn so empfehlen? -
Danke werd ich haben!
Suche ist hiermit beendet!
Äihr seit Klasse!!!Viel Spaß mit dem schwarzen
bis denne
-
Web.de ist langsam!!!!!
QUOTE=Blubine;967305]Noch nix angekommen bei mir ;-)[/QUOTE]
-
-
Huch verrutscht! Hab dir ja geschrieben
Hätt zudem noch ne MPI-Karosse in einem....hüstel....naja-Zustand rumliegen....
-
Hab dir ja geschrieben
Bad waldsee ist wirklich nah ;-))Das haste jetzt aber nicht gegoogelt????
-
Hi,
Mini-Fans im Raum Sigmaringen!! Meldet euch doch mal
-
Interesse schon, liegt nur leider nicht wirklich auf meinem Weg ;-))
Müsste einen Umweg von bestimmt drei Stunden fahren ;-)))Hallo zusammen,
bin letztens durch Sulzheim (PLZ 55286) , Rheinland Pfalz gefahren und hab dort am Straßenrand einen Mini stehen sehen. Sah aus wie ein Blue Star. Abgemeldet, ein Scheinwerfer fehlt. Das arme Autochen steht da einfach so , der Witterung ausgestzt
Habe leider weder Platz noch Zeit sonst hätte ich einfach mal geklingelt und mich nach dem kleinen erkundigt...
Vielleicht kennt ja jemand den wagen, oder sucht solch einen...mfg
Olli -
frag mal be dem an mit den mpi teilen, der hat such ne karo
Danke für den Hinweis! Weg und Preis zu hoch ;-))
-
Danke,
Den Beitrag hab ich gesehen
Preis zu teuer und weg auch noch sehr weit! Trotzdem danke nochmal für den Hinweis! -
Danke für den Hinweis! Die Anzeige habe ich gesehen! Suche tatsächlich im Grunde genau sowas, nur nicht am anderen Ende von Deutschland ;-)) 7 std fährt für ein Weg ist ein bissle viel ;-))
-
-
Zur Ergänzung: wenn der Preis stimmt, dann nehme ich natürlich auch nen Mini mit den " Innereien" ;-)) und schlachte ihn dann selbst noch aus
-
Hallo Ihr,
Ich bin auf der Suche nach einer Mini-Karosserie. Baujahr und Modell ist nahezu egal, ebenso der Zustand. Wichtig ist nur dass die Karosserie vollständig ist, sprich Türen und Haube usw. sollten vorhanden sein. Wenn das ganze auch noch auf Rädern steht wäre das optimal, sonst darf eigentlich alles fehlen ;-))
Das ganze sollte natürlich noch möglichst günstig sein ;-)))
Einfach mal alles anbieten, am besten per Mail :-), ob der Weg zum Abholen zuweit ist, kann ich dann immer noch entscheiden!Bin gespannt, ob was kommt
Grüßle
Blubine