sehr geil !
gruss Markus
sehr geil !
gruss Markus
Ja da hast natürlich Recht, das da Arbeit anfällt.
Würde mir aber nix ausmachen.
Huhu,
ich versuche seit der Anmeldung hier im Forum die Projektberichte zu durchstöbern. Bilder zu diesen Projekten sind das Salz in der Suppe.
Leider sind viele Berichte nur noch mit irgendwelchen Platzhaltern statt richtigen Bildern.
Oftmals sind die ersten Seiten mit Platzhaltern und auf den hinteren Seiten sieht man dann Bilder von fertigen Autos.
So ist es für mich schade, da die Projektthreads so zum Teil ohne Bilder sind.
Liegt das an meinem Browser oder Benutzerrechten? Muss ich iwelche Einstellungen ändern?
Oder ist das für alle so? Wenn ja sollte man diese Threads evtl. Kennzeichnen, da es oft vergeudete Zeit ist diese Threads zu durchstöbern.
Gruss Markus
Gleich gespeichert
https://www.oldtimerspendenakt…014/5-mini-cooper-13.html
Kann man einen Mini gewinnen.
Ich mach schon mit, evtl auch interessant für Euch?
Gruss Markus
hiho,
das sieht schon sehr geil aus !
Respekt !
ca. Kosten bisher_ Ich weiss das fragt man nicht aber interessieren tuts mich schon...also einfach nicht drauf antworten wenns zu nah geht
gruss Markus
Danke gleich mal schauen
Mit Plakette waer einfacher aber mein Alltagsvolvo hat auch nur ne rote Plakette
Kann auch älter sein.
Was muss man den mindestens bezahlen, wenn man noch was einigermaßen gutes haben will?
Gruss Markus
Dann bist du nicht umkreis Karlsruhe
Doch Nähe Rastatt in Bietigheim also auzf der Badener Seite
Kommt darauf an was du ausgeben möchtest in Offenbach steht ein MPI mit Sportpacket.
Mfg Öli
So genau kann ich das gar nicht sagen. Kommt drauf an ob der Funke überspringt
Im Prinzip wenig, da ich auch bereit bin ein Baustelle fertig zu machen, anderseits ist natürlich schon bald wieder Sommer
gruss Markus
Sehr interesant. Danke schön
Hiho,
ich bin in der Pfalz gelandet
Danke für die tolle Begrüßung
Gibts den nen Händler in unserer Nähe wo aktuell ein Mini rumsteht?
gruss Markus
Hiho,
Eure Seite ist ja mal cool
gruss Markus
Hiho, bin der neue hier
Komme aus der Gegend um Karlsruhe, bin 38 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Kinder und zwei Hunde.
Zwei Vögel hab ich noch und zwei Autos und das dritte soll bald kommen.
Ein Oldtimer !
Schon früher bin ich um den Autohändler in Karlsruhe (leider gibt es den nicht mehr) mit only englischen Marken geschlendert, leider hatte ich nie das Geld und die Zeit mir einen Mini zu kaufen.
Mittlerweile sind die Preise scheint es mir erschwinglich und so ein Miniprojekt würde mir auch Spaß machen. Handwerklich geschickt bin ich wohlk habe mal Karosserieflaschner gelernt. Was bei den Mini´s anscheinend ganz gut ist
Nach kurzem Einlesen habe ich mich aufgrund Euch und der guten Atmosphäre hier, dazu entschieden mich auch gleich vorzustellen und ein wenig weiter zu schmökern.
Somit verbleibe ich mal und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
gruss Markus
hiho,
gefällt mir wirklich sehr gut ! Ein Traum
gruss Markus