Hallo @ all,
Suche war erfolgreich ! Vielen Dank für die vielen Angebote.
Gruss,Ingo
Hallo @ all,
Suche war erfolgreich ! Vielen Dank für die vielen Angebote.
Gruss,Ingo
Hallo @ all,
Ich suche für meinen Mini SPI von 1993 ein original Türscharnier für oben rechts (CZH202).
Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen.
Danke & Gruß,
Ingo
Alles verkauft!!!
Folgendes ist nur noch verfügbar:
3. 1x Plenum - 35,00€ (Zustand: Gebraucht)
Hallo @ all,
Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Informationen im Forum oder per PN. Ich werde mir einen originalen Heritage HR kaufen und mit Mike Sander vor den Umwelteinflüsse schützen.
Nochmals vielen Dank!! Es macht mir Freude, ein Mitglied des klassischen Mini Forums zu sein.
Gruss
Guten Morgen Mini - Gemeinde,
Da ich gerade meinen 93'iger SPI Mini TÜV fertig machen, bin ich dabei, meinen hinteren Hilfsrahmen zu erneuern (war vom Zustand nicht mehr der Beste).
Da dies mein erster Wechsel des hinteren Hilfsrahmen ist, kommen bei mir nun einige Fragen auf. Von den unterschiedlichen Angeboten / Informationen werde ich etwas erschlagen.
Eventuell könnt Ihr mir hier bitte, aufgrund Eure jahrelangen Erfahrungen, weiterhelfen.
1. Ist es egal bei welchem Vertreiber (z.B. Limora / Allbrit ...) der neue H-Rahmen bezogen wird, da die Qualität immer die selbe ist?
2. Worin bestehen die erheblichen Preisunterschiede zwischen z.B. "original Heritage" & "Original Xpart" & "Nachbau" + "Original" (wobei Original selbsterklärend ist)? - Und welche Variante sollte man bevorzugen?
3. Macht es Sinn die Nähte des hinten Hilfsrahmen nach zu schweißen? ( damit er steifer wird & damit das Eindringen von Feuchtigkeit zwischen den Metallen erschwert wird)
3.1. Wenn es keinen Sinn macht, die Schweißnähe nach zu schweißen, ist dann ein bereits Pulverbeschichteter Rahmen zu bevorzugen oder wollte man sich das Geld dafür sparen, da die Qualität der Pulverbeschichtung meistens schlecht ist?
Vielen Dank an Euch für das Lesen meines Anliegens & ebenfalls für die Beantwortung meiner Fragen!!
Preisupdate:
3. 1x Plenum - 35,00€ (Zustand: Gebraucht)
9. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung unbekannt. - 170,00€
10. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung ca.52.000km) -170,00€
11. 1x Turboeinheit (Laufleistung 0km. habe ich hier von einem Forum Mitglied im Überholten Zustand gekauft) - 370,00€
Preisupdate:
3. 1x Plenum - 40,00€ (Zustand: Gebraucht)
7. 2x GFK Halter (Zustand: Gebraucht - 1x komplett, 1x beschädigt) - 10,00€
8. 2x Panels - 10,00€ (Zustand: Gebraucht)
9. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung unbekannt. - 200,00€
10. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung ca.52.000km) -200,00€
11. 1x Turboeinheit (Laufleistung 0km. habe ich hier von einem Forum Mitglied im Überholten Zustand gekauft) - 400,00€
12. 1x Ansaugrohr - 35,00€ (Zustand: Gebraucht)
Folgende Teile sind noch verfügbar:
3. 1x Plenum - 50,00€ (Zustand: Gebraucht)
7. 2x GFK Halter (Zustand: Gebraucht - 1x komplett, 1x beschädigt) - 15,00€
8. 2x Panels - 15,00€ (Zustand: Gebraucht)
9. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung unbekannt. - 250,00€
10. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung ca.52.000km) -250,00€
11. 1x Turboeinheit (Laufleistung 0km. habe ich hier von einem Forum Mitglied im Überholten Zustand gekauft) - 450,00€
12. 1x Ansaugrohr - 45,00€ (Zustand: Gebraucht)
5. 1x Plenum - 50,00€ (Zustand: Gebraucht) IST VERKAUFT!
Tür Panels sind verkauft!
4. 1x Plenum - 70,00€ (Zustand: Neu) - IST VERKAUFT
6. 1x ECU - 45,00€ (Zustand: Gebraucht) - IST VERKAUFT
…..Weiter Bilder von den Teilen...
...weitere Bilder von den Teilen....
Hallo Mini Gemeinde,
Da ich mich gegen den Verkauf meiner kleinen Diva (SPI) entschlossen habe, biete ich hier einige über die Jahre angeschaffte Metro Turbo Teile an.
Falls jemand von Euch Interesse an eins der eingestellten Teile hat, so könnt Ihr mir gern eine PN schreiben. Nachfolgend eine Übersicht der Teile & meine Preisvorstellungen. Diese sind noch verhandelbar.
1. 1x Luftfilterkasten: 25,00€ (Zustand: Gebraucht)
2. 1x Luftfilterkasten: 25,00€ (Zustand: Gebraucht)
3. 1x Plenum - 50,00€ (Zustand: Gebraucht)
4. 1x Plenum - 70,00€ (Zustand: Neu)
5. 1x Plenum - 50,00€ (Zustand: Gebraucht)
6. 1x ECU - 45,00€ (Zustand: Gebraucht)
7. 2x GFK Halter (Zustand: Gebraucht - 1x komplett, 1x beschädigt) - 15,00€
8. 2x Panels - 15,00€ (Zustand: Gebraucht)
9. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung unbekannt. - 250,00€
10. 1x Turboeinheit mit Krümmer (Laufleistung ca.52.000km) -250,00€
11. 1x Turboeinheit (Laufleistung 0km. habe ich hier von einem Forum Mitglied im Überholten Zustand gekauft) - 450,00€
12. 1x Ansaugrohr - 45,00€ (Zustand: Gebraucht)
13. 1x Vergaser mit Ansaugrohr und Plenum - 200,00€ (Zustand: Gebraucht)
14. 1x Kraftstoffdruckregler: 25,00 € (Zustand: Gebraucht)
Die Teile können bei Kostenübernahme per DHL versendet werden.
Gruß,Ingo
Hallo Mini Gemeinde,
Da ich mich dazu entschlossen habe, meine Kleine "Diva" so zu belassen wie sie ist, biete ich diese Tür Panels (noch nie verbaut gewesen) an.
Diese stammen vom Hersteller: customminis.co.uk.
Wer Interesse an diese hat, kann sich gern per PN bei mir melden.
Preislich stelle ich mir 70€ vor. Versand per DHL kann natürlich bei Kostenübernahme angeboten werden.
Gruß, Ingo
Hallo keue_k,
Stimmt, habe gerade auch gesehen, das es im Verkauf-Thread besser aufgehoben wäre. Werde ich in den kommenden Tagen dort einstellen.
Vielen Dank & Gruß, Ingo
...nehme auch gern Preisvorschläge entgegen.