Verwendet ihr zum Anschweißen der Kotflügel bzw schweller zb , einen Schweißprimer ? falls ja welchen ?
Beiträge von triple-mini
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ja nehme ich hast pn!
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Suche staubkappe / nabendeckel für Ritter bzw Rimstock Felge , gerne auch zwei .
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bei Lamm fangen die Nummern auf jeden fall mit " L" an. siehe auch hier: http://www.allbrit.de/etk.asp?flash=prospekt100
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Das wird wohl Lamm sein und das 1203 "L" steht für links und 1203"R" steht dann für rechts .
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Cool 86er Mini als Zugfahrzeug Sauper, denn beim ersten Foto sah die Deichsel so hochgezogen aus und ich ging erst davon aus das dein Projekt von einem Normalo Pkw gezogen wird.
Alles gut und saubere Arbeit ! -
Hut ab Gerhard , sieht echt gut aus dein Projekt . ok, bis auf die Reflektoren .
@Was meinst du mit Hintergeharkt? ...welches Auto zieht ihn später ? !
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Stimmt die Ventile könnten größer sein
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diesen Minianhänger habe ich gerade auf ebäh gesichtet ...
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http://www.ebay.de/itm/Mini-Austi…=item541926d653
habe ich gerade gesichtet. ,ist das was ? bzw passt der ohne änderung auf´m 1000er mini ?
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passt hier so schön: mal so als Hausnummer, was kosten ca. 1x orig. kotflügel . 1x Frontblech orig. ? gruß rolli
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Passt hier gerade so gut: Wie sieht das eigendlich bei GFK dann mit Tüv aus? ....via flip front ?
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Hey Gerhard, coole sache das. Bin mal gespannt wie er im endstadium aussieht . Wo soll dieser Hintergeharkt werden ? gruß rolli
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Du wirst lachen genau das war meine Idee , leider ist der kleine 3cm außer Kurs /verzogen durch Heck/seitenschaden und auch die Front hängt einseitig vorne runter . evtl. hilft eine Richtbank aber auch das Dach hat nen Seitenknick. ganz schön gestaucht . Schade um all die Rostfreien bleche aber mal gucken was ich da noch Verwenden kann. Es ist ein Low Budget Projekt ,weshalb ich auch viel widerverwenden will/muß . Taugen irgendwelche Mini ebaybleche was ? gruß rolli
triple-mini
Und noch ein Hinweis, der gestern unterlassen wurde:
Wenn die handwerklichen Möglichkeiten das hergeben, dann wird es erfolgreicher sein, die komplette Front, gab es in den '60ern sogar als Ersatzteil, abzutrrennen und entsprechend zu tauschen.
Also mit komplettem Scheibenrahmen und bis hin zum A-Holm.
Das ist aber eine Aktion, die Können verlangt.
Auf diese Weise wurde 1977 einmal ein verunfallter Mini Special (gummigelagerter Frontrahmen) mit der Front eines B38 (starrer Rahmen) 'verheiratet'.Dieses Beispiel soll nur zeigen, das einiges geht, wenn man evtl. nicht vorhandene Geldmittel durch Einfallsreichtum und handwerkliches Können ersetzt,
Wie gesagt wäre dann aber die komplette Front der wohl erfolgreichere Weg (möglichst aber von einem Spenderauto gleicher Rahmentype vorn).Andreas Hohls
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Danke für die info´s und Anregung neuer Bleche ich werde es im Hinterkopf behalten . ..und Danke für das Punktesysteam ,das hilft mir erstmal weiter .
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wie ? wegen dem Rostfrei ...sind echt rostfrei. Ich muß nur noch ne Möglichkeit finden es zus heil abzubekommen . ok, dreiecksbleche könnte ich opfern aber der rest sollte doch klappen.
deshalb die frage der befestigung der oberen Kotflügelecken. -
Nabend, ich habe schon die SUCHE gequält aber nichts diesbezüglich Gefunden .
Frage:
. sind die Kotflügel oberhalb in den Ecken Verschweißt ?
. sind die Kotflügel-dreiecksbleche ,A-säule / Sehwandblech also zur Tür hin Verschweißt ?Ich wollte Rostfreie Kotis ,stehwandblech und unteres Scheibenrahmenblech heil aus Schlachter Demontieren, könnte kniffelig werden alles heil Rauszubekommen.
gruß rolli -
Wo kauft ihr eure Käfige bzw welche bezugsquellen habt ihr so dafür . gruß rolli
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passt hier gerade so gut. ...wird der Mini als solches Cabrio eigendlich noch zusätzlich verstärkt? Falls ja wie und wo genau ,weiß das jemand von euch? gruß rolli