Gib mal bescheid wenn du dein Leck Beseitigt hast. Habe gerade Ähnliches. Rolli
Beiträge von triple-mini
-
-
bei ebaykleinanzeigen ist derzeit eine in beige !
-
@ sleepwalker einen hersteller oder ähnl hast du nicht zufällig bzw bezugsadresse ? mfg
-
Nach dem Schweißen ? Ich meinte bevor die Kotflügel und Frontmaske zus. kommen ,mit Karosseriedichtmasse vor dem Punktschweißen Verbinden ? (wo oder wer war das denn noch? habe ich doch gelesen ?)
-
Wer verwendet Karosseriedichtmasse vor dem Punktschweißen ? zb an Kotflügel u. Frontmaske oder ist das Plünn ?
-
Ja mal gucken ,bremsen sind eh 13 zoll ,. Drei Minis stehen zur Auswahl um einen guten Mini daraus zu bauen. Haben aber Alle 12 bzw 13" Bereifung .Der eine Motor samt Getriebe soll ein gut gerichteter sein ,jedoch eine 365er Übersetzung haben . Will auch ungerne einen Gemachten Motor bzw Getriebe zerlegen . Wenn dies aber keinen Aufwand darstellt sollte ich dies wohl in Planung haben . ...habe ja noch nen Motor samt Getriebe zum Testen .
-
Hi @ all , ja es geht Natürlich um eine 3,65er Endübersetzung . Zur not habe ich auch noch 6x13 Felgen incl. 175/50 13 Bereifung ,evtl macht es das dann Ertäglicher bei 3,65 . Leider ist derzeit Schieben schlecht da der Mini Hintenrum Zerlegt ist ,motor und Vorderachse ist hingegen noch eingebaut. Es geht im übrigen um einen 1989er 1000er motor (999) . In 4. Gang an den Rädern drehen um die Übersetzung zu testen ,funzt das?
-
Hallo ihr lieben, ich habe angeblich eine 1,65 endübersetzung im Getriebe vom Schlachtmini verbaut , wie kann ich das im eingebauten zustand testen?
Und ist diese Übersetzung evtl doch zu kurz für mein 10" vorhaben ? gruß rolli -
-
-
Danke für den Hinweis , bleche sollten alle neu sein Gerne suche bzw nehme ich auch das große/lange Schanierblech mit den unteren Rückleuchten ecken schon dran. !!!
-
Hi Patrick, stell doch mal ein Foto vom Lenkrad bzw dessen kba .nr oder bezeichnung falls vorhanden hier ein . Dann kann dir sicherlich besser geholfen werden .mfg rolli
-
Hallo Ich suche für meinen 89er mini div. Einschweiß bzw Reparaturbleche wie zb:
.Außenschweller li/re .
.Schanierblech und untere Rückleuchten ecken.
.Hechschürze Versteifungsbleche .Bitte alles anbieten ,gruß rolf
-
kann zu, danke.
-
japp habe die selben, aber ist nen bisl weit weg sehe ich gerade
-
Hallo, suche die zwei Scheibenrahmen Ecken 1x links und 1x rechts Rep-Blech. evtl hat noch wer was liegen . gruß rolli
-
Habe noch 12er revos , obs die richtigen sind ? Stell du mal ein beispiel Bild hier ein evtl habe ich die richtigen. gruß rolli
-
Kofferraum reserverad rep.-blech. wer noch eins hat bitte bei mir melden . danke.
-
Klasse info´ sowas habe ich gesucht. Danke diddi
-
Ich werde es dann selbst Probieren, habe derweil gutes über den Schweiß-Primer L208 in einem anderen Forum als information erhalten und werde ggf einen selbstversuch Starten . drückt mir die Daumen