Hey wäre es irgendwie möglich den Überrollbügel zu verschicken oder den irgendwie in die Nähe von aachen zu bekommen ?
Gruß dirk aus Belgien
Beiträge von ddbelgien
-
-
Hallo
Ich suche für meinen 89 Mini haubenlifte ,wenn jemand noch welche hat oder eine gute Adresse kennt bitte melden
Gruß aus Belgien -
Hey
Ja stimmt natürlich ist ein 89 Mini 1000 mayfair Sport mit originalem Vergaser ich habe nur einen KN Filter verbaut unten rum läuft er perfekt ,er nimmt nur oben rum schlecht Gas an
Gruß aus Belgien -
Hallo
Kann mir jemand sagen welche vergasernadel ich nehmen muss wenn ich mit offenem KN Filter fahre ,er läuft im standgas schön nimmt aber schlecht Gas an
Gruß aus Belgien -
Hallo
Kann mir jemand sagen ob der Lukas Verteiler mit der Nummer 41907A ein 59D4 Verteiler ist ?
Gruß aus Belgien -
Hallo suche einen überrolkäfig für meinen Mini kann auch ohne Papiere sein bitte alles anbieten
Gruß Dirk -
Hey ist für den 1000 mini mit Vergaser
-
Hallo hat noch jemand eine Reparaturanleitung vom mini 76-96 müsste die Nummer 1196 sein ?
Gruß Dirk -
Hallo was soll die Innenausstattung kosten ,die Schwarze mit rotem Keder ?gruss Dirk
-
Hallo was soll die schwarze Innenausstattung mit rotem Keder kosten ?
Gruß Dirk -
Hey ich auch aber warte schon was länger auf eine Antwort
-
Hallo ist die Rückbank komplett das heisst zweiteillig (Sitzfläche und Lehne)?
Gruss aus Belgien -
super Danke
-
Danke dann Versuch ich das mal
-
Hallo bin schon seid längerem auf der Suche nach diesen Versatzmuttern zum umbau auf 4x100 hat da jemand einen tipp?
Gruß aus Belgien