Beiträge von --MercurY--
-
-
Hätte eine SPI Motorhaube in BRG mit weißen Streifen anzubieten.
Versand ist möglich, muss aber erst nach den Kosten schauen.
Bei Interesse und alles weitere per PN
LG Jens
-
Hi,
wenn ich das richtig verstehe heist Bläut er raucht blau ja? Hihi
also wenn er nur bei start kurz blau raucht kann ich dir aus meiner erfahrung sagen, das die Ventilschaftdichtungen nicht mehr dicht halten. Hatte damals das selbe Problem. Direkt beim start schöner blauer Qualm aber danach ruhe.
Hoffe es hilft.
LG Jens
-
Nein. Das 101070 ersetzt das 101170 völlig (beide ein Stecker plus Vakuum), die WFS entfällt einfach.
Danke für die Info...Sonste sollte meine Aussage auch korrekt sein
LG Jens
-
Also nach der Teilenummer MNE101170, ist es ein Steuergerät aus einem 63PS SPI mit einem Stecker und einem Vakuumanschluß mit Wegfahrsperre.
Hat die Wegfahrsperre etwas ausschlaggebenens damit zutun? Sorry für OT
LG Jens
-
Hi,
hab einen 1275GT Clubman als Rohkarosse zum Restaurieren. Weitere Infos gerne über PN
LG Jens
-
Hast von mir eine OM bekommen
LG Jens
-
-
Hallo
Hat denn niemand Interesse an einem Clubman? Legt mir eure Gedanken offen. Für Rennzwecke doch ideal mit den Papieren
LG Jens
-
Wünsche euchn schon einmal frohe Weihnachten und als kleines Weihnachtsspezial, biete ich euch die Karosse für 350€ an.
Das Angebot gilt bis zum 26.12.14
Allen frohe Feiertage und viele Geschenke.
LG Jens
-
Danke fürs Verschieben :).
Der Mini ist noch da und aktueller Preis sind 450€ VHB
LG Jens
-
Hi Philipp,
Bin selber nicht so tief in der Mini-Materie drinnen, aber laut einigen Threads hier aus dem Forum, steht das ,,B" für das Werk in Seneffe/Belgien
LG Jens
-
vera: Der alte Herr hat auch schon bissel was auf dem Buckel
. Da hab ich schon Mini´s gesehn die viel schlimmer sind und von dem alter weit entfernt sind
LG Jens
-
Hi dee,
danke für den Tip
..Falls dieser auch nicht geht bitte bescheid sagen dann lade ich die Bilder direkt hier hoch :=
https://www.dropbox.com/sc/80dz6i7jn7g…YSSd8cMj4nDuqsa
LG Jens
-
Edit: Kurze Berichtigung. Der Preis ist nicht 599€ sondern 500€. Mein Fehler
. Vlt kann ein Moderator das ja ändern
Vielen Dank und Gruß
Jens
-
Baujahr: 1974
Modell / Sondermodell: 1275GT
Mängel / Rost: Windleitblech, Fußraum Ecken, Front, Dreiecksbleche, Kofferraumboden Heckteil, Lüftungsdüsen
Standort PLZ: 63571 Gelnhausen
Preisvorstellung: 500€ VHB
Bilder: https://www.dropbox.com/sc/tfqnicw6wffw6b1/AAAU7jB8vOm-_kgsxKJZJs3qa
Hallo liebe Mini-Gemeinde
,
Ich möchte euch hier meinen Leyland Clubman 1275GT als Rohkarosse anbieten incl originalen Papieren. Abgemeldet ist er seit 1990. Auf den Bildern steht er noch auf Rädern und es liegt noch viel Zeug im oder auf dem Auto was noch weg geräumt wird. Die Achsen etc sind nicht dabei. Es geht nur um die reine Rohkarosserie.
Dabei sind allerdings noch die original Türen incl Scheiben und Kurbelmechanik. Heckklappe und Motorhaube sind auch noch dran. Als kleine Extras hat die Karosse noch einen Heckscheibenwischer und eine Hirschmann Antenne auf der rechten Seite.
Zum Rost hat er an wohl den beckantesten Stellen damit zu kämpfen. Er hatte wohl auch einen kleinen Dotzer Vorne an der Rechten Seite. Motorhaube schliest aber schön ab. Wie auf den Bildern in den Taschen hinten zu sehen, wurde er konserviert und sieht somit noch sehr frisch da hinten aus
Bei fragen und dem Preis könnt ihr mir gerne eine PM schreiben ich bin für alles offen
Lieben Gruß
Jens
-
Guten morgen,
der kleine SPI warte noch auf ein neues Zuhause. Viel Zeit hat er nicht mehr da nächste Woche eine neue Karosse geholt wird und keinen Platz ist für den alten SPI. Falls sich bis Donnerstag keiner melden sollte muss er leider kleiner gemacht werden :*( .
LG Jens
-
Die Papiere sind natürlich auch dabei. Sprich Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein.
LG Jens
-
Hallo Leute
Ich möchte euch hier meine SPI Karosse anbieten. Eigentlich wollte ich ihn wieder richten doch da ich nicht schweißen kann, mein Kumpel es hätte machen müssen und man sagen kann das er bestimmt die Lust verloren hätte, soll er dann doch weichen
. Er hat Rost an allen denklichen Stellen die bekannt sind. Doch Rostfrei sind A-Säulen und Windleitblech. Front, Kotflügel und Außenschweller wurden bereits entfernt.
Hier mal ein Link der Karosserie: https://www.mini-forum.de/showthread.php…ung-anzustreben
Da könnt ihr nachlesen und euch ein Bild von der Karosserie machen. Es ist die nackte Karosserie ohne Türen und ohne Heckklappe.
Zum Preis, wer ihn abholt der darf ihn mitnehmen und gegen eine Kleine Spende für die Mini-Kasse habe ich dann nicht auszusetzten und würde mich auch freuen
Standort PLZ: 63571 Gelnhausen
Hoffe es findet sich ein ehrgeiziger Mini-Schrauber der ihn wieder fit macht. Ansonsten muss er leider auf anderem Wege weg
Lieben Gruß Jens
-
Danke danke
Spaß und Ärger wird es bestimmt mit sich bringen ^^. Jetzt heißt es ersteinmal Bleche besorgen und noch das ein oder andere Werkzeug
LG Jens