Beiträge von MiniSteffi

Ja 12"
    mich wundert nur, vorher hat er das nicht gemacht...
    oder nur wenn er echt was zu schleppen hatte...an gewicht. aber dann setzte er nur hinten mal ein bisl auf.
    jetzt eben vorne, linke seite in rechtskurven und umgekehrt.
    fahre noch net sooo lange den mini, kann man den sooo einfach höher machen??

Hallo @ all,
    ich hab seit kurzem neue Reifen - Allwetter.
    Mein Kleiner ist aber so tief das er jetzt vorn in jeder Kurve aneckt.
    Reifengröße ist die gleiche wie vorher...hat jemand nen guten tip??
    Denn so kanns net bleiben...
    Gruß MiniSteffi

@jensen.....ja genau das war es auch, hatten es schon gefunden...aber trotzdem danke!!!!!
    @mc 1273i...ja genau den sicherungskasten hat mein kleiner...deswegen kam ich auch net klar hier bei den anderen;-)
    jetzt schnurrt er wieder wie ein kätzchen...
    vielleicht hilfts ja noch anderen weiter....hatten wohl schon sooo viele das problem.
    danke euch allen,
    gruß steffi

surren vorne ist da...aber nix von der benzinpumpe zu hören.
    obwohl surren, auch net wirklich, nur beim zündung ausmachen...
    muß gleich mal sehen wenn noch einer da ist, allein zu hören und drehen ist eh sch....bescheiden;-)
    zündkerzen werd ich auf jeden fall gleich wechseln...hatte den luftfilter ab...aber da waren nur 2 oder drei kabel dann mehr zu sehen...aber nix mit sicherung...kenne die *fliegenden*wußte nur die bezeichnung bisher net...grins
    dann werd ich gleich mal weiter suchen...

das geräuch kommt aus der(von vorne gesehen)linken seite des motorraums.
    schalter schon paar mal gedrückt...
    sicherungen...fiegende???hää...nix versteh
    werde jetzt erst mal neue zündkerzen holen...keiner weiß wie alt die sind, die drinne sind...
    mach mir schon sorgen das es das steuergerät sein könnte, da die wegfahrsperre schon mal mucken gemacht hat....ging mal mal nicht, aber ist eigentlich wieder normal jetzt...alles seltsam.

Hallöli...
    bin Neuling und muß schon mit einem Problem an euch herantreten...
    Mein 1,3 Spi 95er, lief gestern noch, mein Männe meinte er sprang gestern schlecht an. Aber er lief. Eben wollte er dann nicht mehr.
    Er dreht und Sprit ist auch drinne...höre die Benzinpumpe aber nicht...Crashschalter schon gedrückt. Benzinpumpe kann ich mir auch net vorstellen...da er ja gestern schon schlecht angesprungen ist.
    Ein guter Rat wäre schön...bin schon traurig, hab` den Mini erst nen Monat.