Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Opelschrauber
Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Opelschrauber
Zitat von JanCooperGenau das Cab meine ich ja
:p
Ich find den schön...auch ein richtiger Klassiker.
Wir sind eben das erste mal in diesem Jahr offen gefahren...brrr.
Auf meiner anderen HP stehen noch weitere Bilder vom Cab (http://www.opelschrauber.de).
Zitat von m-racerund dann nenntste dich opelschrauber!?
Da hab ich mal gelernt...
Ich glaub hier ist nu genug offtopic...
Opelschrauber
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
Sondermodell "Cosmo Country"!
PAH!
:p
Opelschrauber
Zitat von JanCooperSach ma, hast Du neue Gummielemente eingebaut ?
Der steht ja da wie bigfoot![]()
Nein, der steht auf zwei großen Rollbrettern bei mir quer in der Garage. Ich will nicht, dass die neuen SP2000 sofort wieder kaputt sind, wenn der kleine ab dem 01.04. wieder auf die Straße darf.
Außerdem lässt er sich so deutlich bequemer rangieren, wenn ich was dran mache.
Opelschrauber
Zitat von HAZARDWie habt ihr die Verschraubung gelöst?
Bei Opelschrauber sind soweit ich erkennen kann keine Schrauben sichtbar, was ich für die hintere und rechte Abdeckung noch verstehe, aber wie ist die TankAbdeckung befestigt? Oder ist da der Teppich nach dem Verschrauben drauf gekommen?
Die Befestigung am Tank habe ich wie "s4m" gelöst:
Die Schrauben verschwinden im Teppich und sind dann kaum noch zu sehen.
Opelschrauber
Ich hab billigen Teppich aus dem Baumarkt genommen, gibt es in den verschiedensten Farben (1,50 EUR/qm). Die Gummierung hinten ist schön dünn und lässt sich leicht um Ecken kleben.
Opelschrauber
Zitat von JanCooperHast Du unter Testfahrern eine Vorlage oder Maße, die man einsehen kann?
Leider nein...
Ich war wieder einmal so in fahrt, dass die Fotos vom fertigen Zustand, die einzigen Aufzeichnungen sind.
Wenn Du vorher mit Pappschablonen testest, ist das aber überhaupt kein Problem. Bei mir hat der ganze Umbau sechs Stunden gedauert und ich habe mich wahrlich nicht beeilt...
Ach ja, und Sprühkleber von UHU kann ich sehr empfehlen, das Zeug zieht nach einer Minute ab und der Teppich klebt bombenfest.
Opelschrauber
Zitat von VeitHast Du an der Rücksitzbank auch ein Brett montiert ?
Und an der Heckklappe nur den Stoff verklebt oder noch was dazwischen?
Grüße
Veit
An beiden Stellen ist ein dünnes Sperrholz dazwischen (3mm). Ich wollte, dass ich es bei Bedarf schnell wieder ausbauen kann. Das Holz auf dem Kofferraumdeckel habe ich mit 11 kleinen Torx-Holzschrauben befestigt.
Opelschrauber
Ja, es kann aber zusätzlich auch noch über einen anderen Schalter (siehe rechte Seitenverkleidung, ganz rechts) ausgeschaltet werden. Wenn die Klappe mal länger offen steht.
Opelschrauber
Wie wäre es denn mit einem Corsa Tank? Groß und günstig.
Ist nur die Sache, was man dann mit der Batterie macht...
Opelschrauber
Zitat von JanCooperLaß den doch weg, ersetz Ihn durch das hier:
Na ja, bei so einer stilvollen Uhr im Japan look, sollte man doch besser weiter rauchen...
Opelschrauber
minitanja: Schonmal im großen Auktionshaus geschaut? Ansonsten empfehle ich, die einschlägigen Miniteilehändler mal anzurufen.
Schöne Feiertage & Guten Rutsch vom Opelschrauber!
Habt ihr eigentlich alle einen in der Krone?
Hmmmmm...heute Weihnachtsfeier...
Opelschrauber
Zitat von VeitHmmmoin
@General
Ich meine ich hab das bei irgendwelchen Autos (Grand cherokee??) auch schon erlebt, allerdings geht da die Zentralveriegelung erst zu, wenn man fährt.
Denke das kommt aus der tollen USA, wo die an jeder AMpel überfallen werden...
Das ist bei fast allen Amis so. Kann man aber auch ausschalten. Beim NM gibt´s das übrigens auch. Und wer eine vernünftige Alarmanlage bei seinem Auto verbaut hat, kann diese Funktion in den meisten Fällen auch aktiviren (läuft über den Bremslichtschalter).
Wer´s braucht....
Hmmmoinsens!
Opelschrauber
...sollte man nicht unterschätzen...
http://video.google.de/videoplay?docid=2899771876757809023
Opelschrauber
Zitat von DerTobiHi, danke für die Antworten. Ich habs gefunden: Güde Easy MIG 125 nennt sich das Teil.
Soll eben auch bisschen für den alltäglichen Bastelbedarf sein (hir und da mal ne Mutter anpunkten usw.), dann müsste ich nicht immer andere damit "belästigen"
Das EasyMIG 125 kann ich sehr empfehlen. Für kleinere Arbeiten reicht das völlig aus. Ich hab mir das Teil auch vor ein paar Wochen gekauft und schon ordentlich benutzt.
Opelschrauber