Preislich sehr interessant...:D
Transportkosten via Ro-Ro gehen auch
Was für Kosten kommen da noch auf einen zu, wenn das Fahrzeug in Deutscheland angekommen ist?
TÜV/AU...
Steuern...
Umrüstung?
Opelschrauber
Preislich sehr interessant...:D
Transportkosten via Ro-Ro gehen auch
Was für Kosten kommen da noch auf einen zu, wenn das Fahrzeug in Deutscheland angekommen ist?
TÜV/AU...
Steuern...
Umrüstung?
Opelschrauber
Wann ist denn das Bergrennen?
Beitrag Nr.26
Schäm Dich....
Guckst Du hier: Bergrennen-Fred
Beitrag Nr.356 :p
Opelschrauber
Was is'n mit dem Vatikanstaat?
Die beten immer noch, dass sie die Qualifikation schaffen...
Opelschrauber
meine bastuck ist zu laut:D:D...
es kruschelt nur...(trotz phillips aufnahme gerät)...zu laut halt...!
schade
oder doch nicht?:D
Max
Das Problem hatte ich gestern bei beiden Autos auch....es lag am Aufnahmegerät...ich hab es dann mit dem Handy versucht, das klappte einwandfrei. Welches Medienformat das dann wird, ist egal, ich wandele es passend um.
Opelschrauber
Wer sonst...?!?
Folgendes Szenario schlage ich vor: Jeder der zum Bergfestje kommt sollte 5 Euro berappen. Davon wird der Korb bezahlt und für genügend Grillkohle für alle gesorgt. Rest verbleibt in der Gemeinschaftskasse für weitere zukünftige Investitionen.
Dafür! :easmile:
Opelschrauber
Peter hat ein Spendendöschen, in dem sich momentan nicht allzuviel befindet, da er ja einen neuen Pavillon angeschafft hat. Es müsste dann wohl erst ausgelegt werden.
Opelschrauber
Mail mit MPI/RC40 seitlich ohne VSD und SPI-Serie ist unterwegs.
Sind online unter http://www.minischrauber.com --> Podcast zu finden
Vielen Dank!
Opelschrauber
Meine beiden kommen heute Abend auch noch.
Ich hab zwar en MP3 von meiner RC40, aber nich genuch webspace mehr...
Ich hab noch genug
Wer also Soundfiles hat, möge diese doch bitte an sven(ät)minischrauber.com schicken.
Ich mach dann mal was fertig.
Opelschrauber
P.S.: Ich nehme heute dann einmal "Serie" und "Bastuck alt, sehr gut eingefahren" auf
Hier schon mal ein paar Bilder von heute Nachmittag
http://www.minischrauber.com/CMS_DATEIEN/in…=gallery&cid=32
:p
Opelschrauber
Falls jemand passend vorbei kommt und/oder sich anschließen möchte:
Peterle75 und Opelschrauber stehen morgen um 11:00 Uhr an der Raststätte Münsterland-Ost (A1 / Fahrtrichtung Dortmund) um sich dann auf den Weg in Richtung Hohensyburg (Ruhrpott Mini IG) zu machen.
Gruß
Opelschrauber
Insgesamt fahre ich drei Autos (nicht alles Mini) mit Bastuck Komplettanlagen, bei zweien tritt dieses Geräusch im Schubbetrieb auf. Ursachen dafür können sein: fehlerhafte Zündanlage, Zündaussetzer aufgrund falscher Gemischbildung oder undichte Auslaßventile. Da es nur bei bestimmten Temperaturen auftritt und die Motoren ansonsten "rund" laufen, habe ich es bisher vernachlässigt und nichts dagegen getan.
Opelschrauber
HUHU
wollte nur sagen ich bin das M für Münster ...
NÄ!
Das bin ICH schon...
Opelschrauber
Was Deine Frau und Ihren eigenen Mini angeht, ich habe da gerade einen zu verschenken:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…88-a-45383.html
Wir müssen erst einmal Ihr Golf I Cabriolet loswerden, dann machen wir uns auf die suche.
Sie will dann meinen Cosmopolitan fahren...
Also brauche ich eigentlich einen neuen
Opelschrauber
Guten Tag,
gute Idee Peter. Ich steh dann ja ganz oben
In den Ruhrpott werden wir wahrscheinlich auch kommen!
Ausser....Schitzo läuft wieder mit seinem Messer durch die gegend
Christin, an eine Fahne aus 2006 kann ich mich nicht erinnern, ich hab nur die aus 2007 im Kopf.
Grüssle
Opelschrauber
P.S.: Meine Frau will jetzt übrigens auch nen eigenen Mini :p