Ist der 19.4 ein Sonntag??
Nach meinem Münsteraner Kalender schon...
Ist der 19.4 ein Sonntag??
Nach meinem Münsteraner Kalender schon...
Sprech doch mal mit dem Besitzer darüber :p
Matthias: Die übliche Währung? Ein Paket mit 24 hopfenhaltigen Gefäßen?
Gruß,
Opelschrauber
Der 19.04. würde bei mir gehen, der 18.04. leider nicht.
Opelschrauber
Hey Matthias, so langsam muss ich Dir Provision zahlen...
Maddin: Der kleine ist noch zu haben.
Gruß,
Opelschrauber
Hallo Carl,
wenn Du eh nicht davon los kommst...
Dann wäre das hier eine Option?
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…91-a-51014.htmlVier Erfolg, es grüßt
Ich hab Ihn schon an der Angel...
Opelschrauber
Mit einem Gutmann-Kat. wäre eine Nachrüstung auf grüne Plakette möglich.
Das bedeutet dann aber eine Investition von ca. 700,-EUR inkl. Eintragung (wenn man es selbst einbaut).
Opelschrauber
Ich hab einen Einbaustrahler (20W), den ich noch liegen hatte, benutzt.
Inkl. Kontakt für den Kofferraum und Schalter:
Opelschrauber
Ja, hier ist eine Indoor RC Strecke, doch wer hat denn seine kleinen fit am Start.
Ich habe 2 und könnte, wenn genügend Accus für den Sender, auch einen Ausleihen.
Carsten hat seinen OK.
Guido, Uwe, Martin oder sonst wer????
Wie schaut es denn mit Euern 1:10 Minis aus??Wie interessant ist das ganze denn überhaupt für die - Nicht 1:10 Besitzer - , klar kann jeder mal fahren, doch wenn nur 3 Leute kommen, dann lohnt es sich nicht wirklich. Sollten das besser mit anderen Programmen wie grillen ( = Sommer ) oder so kombinieren.
Cu Peter
Ich hab zwar keinen RC-Mini, würde aber mit dem 1:1 Modell und Frau zum Grillen kommen, wenn der Termin passt.
Gruß,
Opelschrauber
---verkauft--- :p
So, letzter Preis 200,-EUR, sonst geht er gratis an den örtlichen Schrotti...
...verkauft... :p
@ Opelschrauber:
Ich hoffe Du verkaufst nicht alle Deine Minis, das Du und Deine bessere Hälfte uns ja erhalten bleibst.Gruss Peter
Nein, der Cosmo bleibt & wir kommen natürlich weiterhin gerne mal vorbei.
Opelschrauber
So, hier nun Christin´s Bilderchen:
Opelschrauber
Schick Sie rüber Cristin, ich mach sie kleiner und stell sie ein.
sven(ät)minischrauber.com
Gruß
Opelschrauber
Sollen hier unseren Senf zu Logos geben.
Zuerst einmal finde ich es schwierig in einer wie unseren Formation zu einem Ergebnis zu kommen, da ja doch immer welche nichts dazu sagen oder bei unseren offenen Treffen nicht können.
Auch wenn ihr das nicht unbedingt hören wollt, aber ich möchte vor zu viel Euphorismús warnen, der schuss kann fix nach hinten los gehen. und meistens fängt und hört der schuss beim lieben geld an und auf.Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wird das nach reichlichem überlegen doch a bissl viel Clubgehabe. Ich geniesse diese unverbindlichkeit, die wir an den tag legen sehr. Wir haben einen sinnigen Namen und haben auch eine Miniseele und immer viel Spass, warum also immer nach mehr streben ( denn wann sind alle happy), wenn wir es doch so gut haben. Meiner Meinung nach sollte es so bleiben!!
Ich kann mich da zu 100% anschließen.
Ich habe das ganze Prozedere schon mal mitgemacht (bis hin zum 1. Vorsitz eines e.V....) und muss das nicht wieder haben.
Ich komme gerne zu Veranstaltungen, die mich interessieren. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es gut so, wie es ist und finde für mich persönlich kein Argument, warum man daraus soetwas wie einen Club machen sollte...
Gruß,
Opelschrauber
Das hoffe ich doch...
...aber sowas von...
Du hast Antwort... :p
Opelschrauber
Danke
Opelschrauber
9 Fahrzeuge sind einfach zu viel...deshalb kommt unter anderem der Special weg...
Baujahr: 02/1979 (Oldtimer...)
Modell / Sondermodell: Special 1100
Laufleistung km: unbekannt
TÜV / AU: seit 2004 abgemeldet
Motor / PS: 1083ccm / 45PS
Farbe: schwarz (war mal Blau metallic)
Beschreibung: Weller Felgen in 5x10, Innenraum ist komplett leer
Mängel / Rost: steht seit 5 Jahren, Motor ist nicht komplett / Rost wohin das Auge sieht... / eher zum schlachten geeignet oder wg. Fahrgestellnr. & Brief (hust)
Standort PLZ: 48157 Münster (Westf.)
Preisvorstellung: 300,- EUR
Kontaktinfos: per PN oder unter null-eins-sieben-drei-9491344