***sold***
Beiträge von Opelschrauber
-
-
ACHTUNG: Abgasnorm EURO1 nicht 2. Ich hab mich mit Schadstoffarm E2 im Schein vertan. Trotzdem bekommt der kleine eine GRÜNE PLAKETTE.
Opelschrauber
-
wow...ein cosmo....fein...den kann man kaufen....:D
Ich bitte darum
Opelschrauber
P.S.: Eventuell bleibt er ja im Forum
-
-
-
-
-
Da ich mir einen weiss-blauen Youngtimer aus München anschaffen möchte, muss mein Cosmo weg
Baujahr: 20.06.1994
Modell / Sondermodell: Cosmopolitan
Laufleistung km: 109.000
TÜV / AU: 07/2010
Motor / PS: 1273ccm / 54PS
Farbe: Kingfisherblue
Beschreibung:Saisonfahrzeug, Revolution Felgen (Bett poliert) 7x13 mit 175/50 13 Dunlop SP Sport (neuwertig), Lamm Verbreiterungen, rote Koni Stoßdämpfer, Bastuck Edelstahl Komplettanlage 2x76mm mittig (alte Version), viele Chromteile (Griffe, Spiegel, Schaltknauf, Handbremshebel, etc...), Magnolia Tacho, Mountney Lederlenkrad, elektr. Faltdach, Kofferraum komplett mit Teppich verkleidet, Sicherungskasten nach innen verlegt, JVC CD/MP3 Radio. Inklusive passenden Dachträgern, Dachbox und 20W50 Öl für die nächsten zwei Ölwechsel. G-Kat.- EURO2 - grüne Umweltplakette
Mängel / Rost: sehr wenig Rost (KEINE Durchrostungen!) unter den Scheinwerfern und an der Heckschürze
Standort PLZ: 48157 Münster
Preisvorstellung: 4.499,- EUR
Kontaktinfos: 0251-3270222 oder 0173-9491344
Bilder:
-
Opelschrauber
1x Nr.2 (8GB): 24 Euro
Versand: 4,- Euro
Gesamt: 28,- EUR -
Also Herrn F. aus S. wird Dich auf jeden Fall nicht über´s Ohr hauen. Da hast Du schon einen guten und kompetenten Ansprechpartner auf Deiner Seite.
Ich habe da 2005 meinen Cosmopolitan gekauft und bin immer noch sehr zufrieden.
Viel Erfolg!
Opel(Magna)schrauber
-
-
Es hat den anschein, als ob es so währe...
Opelschrauber
-
...hab welche... :p
Opelschrauber
-
Ich suche die hinteren Seitenverkleidungen in schwarzer Kunstleder Optik, die zu diesen Türverkleidungen passen:
Angebote bitte per PN.
Bedankt!
Opelschrauber
-
Mal Butter bei die Fische:
Wer hat denn nu Zeit/Lust am 19.4. bei mir zu Haus im wunderschönen Ostenfelde zu grillen?Wir sind dabei!
Schick mal bitte Deine Adresse.
Was sollen wir mitbringen?
Um wieviel Uhr?Gruß,
Opelschrauber -
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, bei mir zu Haus im Garten zum Beispiel.
Ist der Garten eingezäunt (wegen Hund)?
Opelschrauber
-
So, der kleine ist verkauft und wird in Zukunft in Hamburg sein unwesen treiben.
Opelschrauber
-
Schöööönes Auto...Respekt!
DankeSind Deine anderen 8 noch schöner oder warum gerade der...?
Ist halt geschmackssache...der, der bleibt, ist mein erster Mini....und er ist auf jeden Fall lauter als alle anderen
Doch wo is das Bild vom Bärchen...:D
Entschuldige...das möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten
Gruß,
Opelschrauber -
Ja schau, dann wären wir ja schon zu viert.
Zu sechst...ich bringe Frau und Beagle mit
Opelschrauber
-
-Opel Kadett C (xxxx->1977)
-Opel kadett BDie beiden wirst Du wohl kaum mit KAT. finden... (zumindest nicht original)
Opelschrauber