@admin: Danke, kann zugemacht werden..!
Beiträge von Chapman1977
-
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hole den Threat nochmal hoch..!
Mein Mini steht immer noch zum Verkauf, für mittlerweile 6.500 €.
Ich habe in der Tat schon einige Autos in meinem Leben verkauft, aber bei keinem gab es derartige Schwierigkeiten - ich habe ihn gefühlt ca. 50 Interessenten gezeigt, alles sind begeistert, nur hat keiner Geld dabei..!?
Hatte auch schon 5 mal die feste Zusage, dass der Mini gekauft wird - "es müssen nur noch einige Dinge geklärt werden.."; z. B. der Frau vorführen, die dann bei der zweiten Besichtigung solch geistreiche Sätze wie: "Der ist aber wirklich klein..!" von sich gibt.
Habe Ende Februar einen neuen TÜV machen lassen, mit nicht mal einer klitzekleinen Beanstandung passiert...! Der Vergaser ist letzte Woche neu justiert worden, das Auto geht sehr sehr gut.
Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben oder kurz anrufen..!
VG aus Berlin
-
Baujahr: 1977
Modell / Sondermodell: Mini 1300
Laufleistung km: 136000
TÜV / AU: 05/15
Motor / PS: 1275 91er Einspritzer, 77 PS
Farbe: schwarz
Beschreibung: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…s=EXPORT&noec=1
Mängel / Rost: Siehe Link
Standort PLZ: 14089 Berlin
Preisvorstellung: 7.500 Euro
Kontaktinfos: 0173/2000222
Bilder: Siehe Link!
-
Es gibt 10" Winterreifen im einschlägigen Mini-Teilefachhandel mit und ohne Spikes.
Andreas Hohls
Hallo Andreas,
hast Du noch mehr Details zu diesen Informationen? Eventuell ein paar Namen im Großraum Berlin?
Wäre klasse!
VG
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe ein paar 10 Zoll-Felgen in der Garage zu liegen und möchte gern neue Winterreifen draufziehen lassen.
Nach einer wenig ergiebigen Internetrecherche musste ich feststellen, dass es die Dinger neu wohl nicht mehr gibt - zumindest bei den einschlägigen Händlern.
Deshalb meine Frage: Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich an 10 Zoll Winterreifen (neu oder wenig gebraucht) noch herankommen könnte?
Wäre für alle Hinweise dankbar!
VG aus Berlin
-
Gibts auch Fotos?
VG
-
Superarbeit, tolle Fotos, fantastische Story..!