Danke Michael, werde ich machen.
Grüße.
Tobi
Danke Michael, werde ich machen.
Grüße.
Tobi
...bütte...brauche nur eine kleinen Feder....
...keiner eine Idee wo ich eine beziehen könnte....
...finde das Forum hier auch super --- muß sagen, das Leute wie z.B. Michael alias BIZ sehr schöne Internetseiten erstellt haben, die auch für Laien sehr hilfreich sind.
Ich als Kfzmann denke, das wer schrauben will schrauben soll, aber soweit ehrlich mit sich sein sollte und da, wo die Unsicherheit wirklich gegeben ist vom Gefühl lieber einen Fachmann ranlässt - hier verweise ich auf die Bremsen - und Fahrwerksachen.
Grüße.
Tobi
...keiner eines übrig...
Liebes Forum,
hat mir Jemand von Euch eine Bezugsquelle bzw. eines für meinen Verteiler?
Liebe Grüße.
Tobi
Hi Harry,
für mienen Inno suche ich eine Scheibe Fahrertüre in weiß...hast Du so eine liegen?
Liebe Grüße.
Tobi
Hallo Zusammen,
hat mir jemand noch eine SU Kraftstoffpumpe in neu oder neuwertig liegen?
Liebe Grüße.
Tobi
habe Dir ebenfalls schon länger geschrieben.
Hallo liebes Forum.
Was für Material könnt Ihr mir für meinen HS2 und HS6 DoppelSUVergaser empfehlen?
Wo soll ich kaufen (am liebstern mit link)?
Liebe Grüße.
Tobi
Hi,
ist der Motor noch zu haben...?
Liebe Grüße.
Tobi
Lars,
falls noch da, der MC Doof in Weinstadt wartet auf uns...wenn Du willst geht auch BK in WN.
Liebe Grüße.
Tobi
Hallo liebes Forum...letztens K&N mit empfohlenen Nadeln eingebaut...gefahren...alles gut...gestern morgen...Tankanzeige war auf fast Reserve...beim Gasgeben zuckelt, ruckelt und rau bis fast Motorabsterben (bergauf)...hm...erstmal auf wenig Sprit bzw. Kontakt Kraftstoffpumpe (Pin abfibriert o.ä.) getippt. Auch Verdacht auf Durchgebranntes Ventil gehabt...hm. Bin dann gerade noch Heim gekommen...im Hof wollte er dann auch nicht mehr anspringen...Kerzen total schwarz...aber nicht nass.
Kompression geprüft 1-12bar, 2-11bar, 3-11bar und 4 wieder 12bar.
Sprit im Tank vorhanden...vielleicht noch 3 Liter...nochmal nachgetankt...dann Startversuch...nix...dann ersmal die Karre stehen gelassen.
Abends dann ist er Angesprungen, alles noch sehr rau und auch teilweise noch ruckelig bei Gasannahme...kurz war auch ein Klackern hörbar...bin hörte sich nach Ventiltrieb an...Ventilspiel habe ich schon länger eingestellt gehabt....nach Warmlaufen besser...aber doch nicht so geschmeidig....
Will heute Verteiler aufmachen...Verteilerfinger sitz prüfen...Zündung einstellen...
Vergaserseitig kann das ja auch viel sein...oh je...
Hab den jetzt gerade durch die Vollabnahme/TüV und Landradsamtprozedur durchbekommen...und jetzt hat der kleine keine Lust mehr....
Vielleicht hat mir Jemand einen schnellen Tipp bzw. kann am Freitag Abend mal bei mir Vorbeischauen?
Grüße.
Tobi
Moin Jungs,
danke Eurer Ratschläge.
Die Nadelsitze sind sehr "zäh" rausgeflutscht...habe - instinktiv - mit Rostlöser gearbeitet...viel hilft viel...Rost bzw. eine zähe Patina hat den Sitz vermit dem Rest verklebt. Einer ging dann erst mit vorsichtigem Hebeln mit einer Zange an der Nadel...immer wieder im Kreis...raus.
Mit Stahlwolle abgerieben bzw. gesäubert...sind dann wieder super leichtgängig reingeflutscht.
Grüße.
Tobi
Danke Diddi,
gehe die Sache nachher nochmal an ... muß dann schon Richtung Nadel rausgezogen werden?!? Oder nach Hinten durch das Rohr....
Tobi
...bloß wie?
Hallo liebes Forum,
hab schon die Madenschraube gelöst...bewegt sich nichts....
Gibt es da ein Filmchen oder einen Anleitung dazu?
Grüße.
Tobi
Hi,
hat noch jemand einen über....
Grüße.
Tobi
Hallo Jungs,
sagt mal...gibt es bei der Vierkantschraube Hinterradbremse Inno nur zwei Stellungen "fest und lose" oder werden die Beläge das bei zunehmenden Reindrehen bzw. Rausdrehen aufgrund Konus weitger raus bzw. reingehen?
Grüße.
Tobi
Hi liebes Forum,
suche oben genannte Ölkühler.
Grüße.
Tobi