Suche Brief oder freie Fahrgestell Nr.
Wenn jemand helfen kann bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg Ralf
Beiträge von Mini Ralf
-
-
Moin Leute
Wer ist bei der Kohlparty in Bösel dabei.
Wir bestimmt wieder gut. Mfg Ralf -
Hallo
Danke schon mal für die Info leider finde ich an der Karosserie keine Nummer habe nur die Karosse bekommen. Hab Sie komplett neu aufgebaut und bin bei den letzten Anpassungen bevor er lackiert wird. Weiss nur das er aus Holland kommen soll, ist durch mehrere Besitzer gegangen. Fotos gibt's schon von 2011 beim Owners Club zusehen. -
Hallo
Hatte jemand schon mal einen Marcos über ein Spender Fahrzeug zugelassen. Hab leider keine Papiere für denn Marcos bin für jede Hilfe dankbar. Mfg Ralf -
Hallo
Hätte gerne ein paar Fotos von den Sitzen und Maße suche welche für Mini Marcos. Mfg Ralf -
Hallo
Suche Sitze für einen Mini Marcos Schalensitze, Sportsitze da der Platz gering ist. Mfg Ralf -
Mein Leute
Wer kommt mit nach Oldenburg am Freitag zum Flötenteich. Mfg Ralf -
Suche dringend eine Fahrzeugbrief für einen Mini Marcos bin für jede Hilfe dankbar. Mfg Ralf
-
Werden wohl nicht viel werden aber egal Spaß gibt's immer.
-
Hei
Ja klar kann aber nicht sagen wieviel bei dem Wetter kommen hab großes Gartenhaus also brauch keiner draußen stehen. Mfg Ralf -
Hei
Meisten können leider nicht grillen aber trotz dem ist in 48485 Neuenkirchen Friedenstraße 57 geht so um 18 los.
Mfg Ralf -
Das stimmt aber jetzt geht auch erst Mini zeit los kannst gerne dazu kommen. Mfg Ralf
-
Moin Monsters
Sonntag Oldtimer Treffen in Herten an der Zeche einer Bock hin zufahren. Dann noch mal zum an grillen Karfreitag bei mir wer hat Lust zu kommen. Grüsse Ralf -
Hallo
Ein paar Bilder weren gut. Hätte interessiert -
Morgen wir werden auch erscheinen. Grüsse die Monsters
-
Moin so muß ja mal wieder was gehen hier. Wenn alles läuft gibt's Heute TÜV für Reliy. Dann komme ich mit dem zum Treffen am 1Mai.
-
Hei Leute
Meine neue Werkstatt nimt gestahlt an doppel Flügeliche Tür ist schon mal dir. Jetzt kanz innen weiter gehen Wände sanieren.
Grüße Ralf -
Hei Leute
Meine neue Werkstatt nimt gestahlt an doppel Flügeliche Tür ist schon mal dir. Jetzt kanz innen weiter gehen Wände sanieren.
Grüße Ralf -
Moin Leute
Samstag abcampen bei Ralle an der Halle hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Grüße Ralf -
Moin Leute
Werde Freitag nachmittag zu den Unmöglichen fahren genaue Uhrzeit steht noch ofen wenn da jemand mit will.
Grüße Ralf