Hoffe es läst sich keiner vom Wetter abhalten,freue mich auf jedem der kommt.
Güsse Ralf
Hoffe es läst sich keiner vom Wetter abhalten,freue mich auf jedem der kommt.
Güsse Ralf
Ja das ist schon mal gut 25.02 in Ippenbüren um 13.00 Uhr und Münster 14.30 Uhr treffen würde ich vorschlagen. Kleine Ausfahrt wird bestimmt wieder lustig.
Mfg Ralf
18 oder 25,02 wäre mir auch recht gerne wieder in Münster Platz halte ich dir frei im Mini Gido.
Grüsse Ralf
Ja da bin ich auf jedem Fall auch wieder dabei das kann nur gut werden.Schon mal 2 Grill oder wenns so weiter geht.
Grüsse Ralf
Hallo komme auch gerne zum Treffen bring noch Mini fahre mit wenns klappt.
Gruß Ralf
Wollte mich auch mal bei Christin bedanken das du den Platz besorgt hast.
Treffen war mal wieder super gut.
Grüsse Ralf,Linda
Kann auch erst Samstag hoffe Gido hällst mir ein Plätzchen frei für mein klein mit anhang. Bringe noch ein Paar Getränke mit zum!!!
Grüße Ralf
Danke für die antwort hoffe es klappt.
Gruß Ralf
Hallo
Habe das gleiche Problem mit der Brink kann mir jemand sagen wo ich ein Gut achten mit der Tp bekomme. Oder könnte mir jemand eine zu Faxen, suche dringent.
Mfg Ralf
Ja dann muß ich ja auch wohl kommen.
Läuft dein Mini denn jetz top Frank nicht das du noch mit Anna fahren mußt!!!!!!!!
Gruß Ralf
War mein erstes Treffen und muß schon sagen alle Achtung war super was ihr
da auf die Beine gestellt habt komme gerne wieder meinen dank an euch.
Mfg Ralf
War zum ersten mal da hat mir sehr gut gefallen.Super aufgezogen und viele fragen erklärt bekommen.Nettes Treffen
Mfg Ralf
Hei
Bin wohl interesiert was willst du dafür haben.
Gruß Ralf
Ja das glaube ich jawohl werde auf jedemfall dabei sein so lange er läuft!
Grüße an alle die gekommen sind Ralf.
Nah ja das kann ja nur noch gut werden Wetter scheint ja auch mit zu spielen.Da bin ich mal gespannt auf wie viele Minis wir kommen.
mfg Ralf
Gute sache mit Ibbenbüren werde mal den kleinen Umweg fahren macht bestimmt Spass mit mehrern.
Gruß Ralf
Termin steht komme super hoffentlich schliesen sich noch viele an.
Gruß Ralf
Ja super da bin ich auf jedemfall dabei,gebt bitte Datum und Uhrzeit hier auch bekannt.
MFG Ralf
Hallo
Besitze auch einen Ramschutz von Rover leider ohne Gutachten könnte ich wohl eine Kopie von deiner bekommen?
mfg Ralf
Ja da wehre ich auch gerne dabei komme aus Neuenkirchen.
Man könnte ja mal einen Termin und Ort fest legen um zu sehen wer lust hat.
mfg Ralf