Hei wie Bremen wat ist denn da Winterbiwak oder was? grüsse Ralf
Beiträge von Mini Ralf
-
-
Ja das glaube ich auch bin auf jedem fall dabei aber bei schlechtem Wetter auch ohne Mini hoffe es gibt noch mehr Teilnehmer.
Grüsse Ralf -
Ja dann schlage ich mal 30,11 vor und dann um 11Uhr treffen ist Christin woll lieber und hoffe mit Mini mal wieder wo hin habe ich auch noch keinen guten Vorschlag.
Grüsse Ralf -
Bin ich auch für Sonntags so um 13 Uhr treffen und dann kleine Rundfahrt für die Kleinen und anschließend Kaffee trinken plaudern wäre mein Forschlag.
Grüsse Ralf -
Hei was soll das mounteny lenkrad denn Kosten wäre interesiert.
Ralf -
Bin Morgen auf jedem fall da mit Puck wird bestimmt lustig.
Ralf -
Hallo
Werde auch nicht kommen 2 wichtige Termine hoffe es finden sich noch ein Paar die uns da vertreten.
Mfg Ralf -
Man Carsten da hast dir ja noch arbeit geholt und dem nächst Eriba auch mit zum Treffen. Bin auch voll beim nächsten Mini bei Rost wohin das Auge sieht.
Grüsse Ralf -
Hallo
Wollte mich auch nochmal bei Christin bedannken super Treffen gewesen und auch dank an deinen Elter für Früstück und so dann wollen wir mal deinen Mini dem nächst ein wenig überarbeiten damit du bald wieder mit fährst.
Grüsse Ralf -
Hei
Habe noch einen 1000 Kopf geplannt und Ventiele ein geschliffen hab umgebaut auf 1300 daher über.komme aus 48485 Neuenkirchen könnte in mit nach Braunschweig bringen bei intresse.
Mfg Ralf -
Hallo
Wo stehen die denn bitte dir 150€.
Mfg Ralf -
Hallo bin auf jedemfall mit dabei mit Puck so neben bei habe einen Hinterachsrahmen für dich Christin muß nur noch ausbauen wenn du noch einen brauchst.
Mfg Ralf -
-
Sorrie Münster 14.00Uhr steht ja schon die Zeit.
Gruss Ralf -
-
Ja Peter dann wäre es ja nicht schlecht wenn wir wüsten was der Osnabrücker Mini Club dazu sagt Freitags los ist ok habe mir die Tage sowie so frei gehalten. Wer da mit will sollte auf jedem Fall zum vortreffen am 24.2 in Münster so um 13.00 Uhr kommen um genau zu plannen würde ich sagen.
Grüsse Ralf
-
Bringe auf jedem Fall Fotos vom Braunschweigertreffen mit und natürlich meinen Bären Bruder der freut sich auch schon auf ein wieder sehen mit dir Frank. grüße Ralf
-
Moin moin
Wäre auch gerne schon Samstag gekommen aber werde es erst Sonntag schaffen hoffe haltet mir ein Plätzchen frei bringe meinen verstrahlten Kumpel wieder mit.
Grüsse Ralf -
Wird bestimmt super so schnell kann uns ja auch nichts erschüttern.Freitag schon mal Lage schecken und an Grillen.
Grüsse alle Ralf -
Werde mal einen Schirm mit nehmen Sonne ist wohl Heute mangel Ware.
Kommt mir vor wie beim Kompott Treffen. Stiefel können trotzdem im Keller bleiben.
Mfg Ralf