Hallo hab das gleiche Problem.
Brauche Unterlagen für eine Eintragung für Gfk Front könnt ihr mir noch helfen.
Gruß Ralf
Hallo hab das gleiche Problem.
Brauche Unterlagen für eine Eintragung für Gfk Front könnt ihr mir noch helfen.
Gruß Ralf
Hallo brauche noch 2 wenn zuhaben nehme ich die gerne.
Gruß Ralf
Hallo noch nicht was möchtest du da für und wo müßte er abgeholt werden .
Gruß Ralf
Ok was möchtest du da für und wo müßte ich den abholen. Gruß Ralf
Suche eine Hilfrahmen mit doppelten Schrauben oben von den frühen Modellen. Der wird unten direkt an der Karosserie verschraubt.
Gruß Ralf
Danke schon mal für die Tips.
Fühler ist in Ordnung. Werde weiter testen. MfG Ralf
Hallo hab ein Problem mit dem Ventilator läuft nur wenn ich den Stecker vom Fühler abziehe am Kopf krümmer. Läuft der über das Steuergerät. Was kann ich machen.
Mfg Ralf
Hallo
Wir von den Mini Monster werde auch erscheinen Anmeldung kommt die Tage wenn Personenzahl fest steht.
Gruß Ralf
Danke euch habe was gefunden.
Kann auch ruhig Nachbau sein das war mir nicht so wichtig. Grüsse Ralf
Hallo
Hab 10 Zoll Räder möchte auch nicht größer werden. Mfg Ralf
Suche für meinen Marcos eine 10"Bremsanlage komplett wenn jemand was gebrauchtes hat. Grüße Ralf
Hallo
Brauchte mal dringend für meinen Tüv Prüfer eine Info.
1967 gab es die ersten Marcos mit 1275 Motoren mit welche Bremsen waren die ausgestattet. Gibt es da irgend wo einen Nachweis drüber ,were für jede Info dankbar.
Mfg Ralf
Also im Marcos macht sich der Weber schon gut werde mal einen Yellow Verteiler einbauen.
Hallo
Ist der Verteiler noch da brauchte den für ein A Motor wo der Verteiler mit 2 Schrauben gehalten wird. Mfg Ralf
Super danke macht es denn Sinn den Schlauch an der Ansaugbrücke an zu schließen. Könnte mir forstellen das der Verteiler dann besser arbeitet. Mfg Ralf
Kann mir einer sagen wo man beim 40 WeberVergaser den UnterdruckSchlauch vom Verteiler an schließt oder geht der an die Ansaugbrücke. Grüsse Ralf
Hallo
Motor noch zu haben was ist deine Schmerzgrenze mit Preis könnte in Mitte der Woche abholen. Mfg Ralf
Hallo
Ist der Motor noch zu haben hätte Interesse.
Wo steht der denn. Mfg Ralf
Hallo
Danke für die Info wenn es keine andere Lösung gibt werde ich gerne dein Angebot an nehmen. Mfg Ralf