Wie geh ich jetz am besten vor? Die ganze Heizung ausbauen oder gehts auch einfacher?
Beiträge von mathiaspe
-
-
Ich hab heute so die Vordersitze ausgebaut und den Teppich entfernt um di Rostbläschen am Boden zu entfernen und setz mich nach wieder eingebauten Teppich auf die Rückbank und mach ein kleines Päuschen. Und was seh ich da??? Tropf....tropf....tropf....Von der Heizung tropfts auf der Beifahrerseite heraus! Sieht aus wie wenn es eine grüne Flüssigkeit wäre! Aber bevor ich das ganze Teil ausbau wollt ich mal fragen ob wer eine Ahnung hat was das sein könnte.
mfg
Mathias -
Ich hab mir meinen Mini mit der Bastuck DTM 70 und dem offen K&N gekauft, der Vorbesitzer hat die Dinger aber nicht eintragen lassen. Hab ich irgendein Problem damit wenn ich es Eintragen lassen will? Hat jemand Erfahrungen? Ich komme aus Österreich.
-
Ich hab mir in das obere Amaturenbrett ein kleines Loch für den Stecker gebohrt, auf das selbst gemachte Carbon(look) Amaturenbrett 2 Streifen schwarzen Klettverschluss und auf die Rückseite meines PDA's ebenso. Einfach den PDA anstecken und mit dem Klettverschluss befestigen. Sieht auch nich sooo schlecht aus wenn der PDA nicht dranhängt, und wenn er dranhängt siehts sowiso Hammer aus. Man hatt dann die komplette Playlist auf dem Display,kann mit den Hardwaretasten die wichtigsten Funktionen Steuern und muss sich nicht immer Verrückt suchen wenn man ein bestimmtes Lied hören will wie bei einem MP3 Radio!
-
Gibt es im Zubehörhandel andere Instrumente zukaufen? Hab das Kombiteil aus dem SPI drinnen,welches mit aber nicht gerade gefällt. Auf e-bay findet man Massenweise Drehzahlmesser aber keine Tachos oder Benzinuhren. Hat jemand eine Idee?
mfg
Mathias -
weil ein neues Radio Geld kostet und das dauernde CD brennen auch nervt. So nimmt man einfach den mp3 Player mit ins Auto. UNd den kann man so oft man will neu bespielen.
-
so hat zwar eine Weile gedauert aber ich hab jetzt am Radio hinten nachgesehen. Da waren 2x2 Cinchstecker.Also Adapterkabel für den Kopfhörerausgang vom mp3 player angehängt,mp3 player drann und es ging sofort!
-
157.....du bist nicht der/die/das letzte...
-
dankeschöööön!!
-
Hi!
Wie bekomm ich denn die Schalterleiste runter?
mfg
-
Kann ich den mp3 Player einfach am Cinch Anschluss anhängen? Ein Freund von mir hat mir gesagt ich bräuchte dann noch was das mir den CD-Wechsler vortäuscht! Ich werds heute am Abend mal versuchen!
-
Hi!
Ich suche Carbon Innenverkleidungen für die Türen!
Falls jemand welche abzugeben hat, bitte melden!mfg
-
ich habe einen Blaupunkt Freiburg und noch irgendeine Nummer (weiß ich jetzt nicht auswendig). Die Adapterkassette fällt für mich aus, sieht einfach nicht gut aus. Wo bekomm ich so einen Adapterstecker für den CD-Wechsler? Ich hab zwar einen aber der is kaputt deswegen will ich ja den mp3 Player anhängen! FM Transmitter wäre eine Notlösung gewesen aber wenns echt so schlecht ist fällt das auch aus...
-
Hi!
Gibts irgendeine möglichkeit einen mp3 Player an das Radio anzuhängen? Es gäbe ja die möglichkeit eines FM Transmitters aber das is mir dan doch zu teuer...
-
Hi!
Ich hab jetz schon einiges im Forum über den offene K&N Filter gelesen, aber was bringt das Teil wirklich außer das der Mini lauter wird? Ich hab mir meinen mit dem K&N gekauft, hab aber keine Ahnung ob der auch Mehrleistung bringt! Was kann ich generell für eine Leistung mit meiner Konfiguration erwarten? (offener K&N, Bastuck DTM 70)