Ist der dann nicht genauso "rau" wie ein normaler Unterbodenschutz? naja zum ausbessern der kleinen Stelle würds wohl reichen. Wo bekomm ich sowas her?
Beiträge von mathiaspe
-
-
Ich habe die Teppiche herausgenommen, nix zu sehen von irgendwelchen Löchern...Ich hoffe mal das das offene Fenster der einzige Grund war.
-
mhhh hört sich nicht gut an...Kann ich nicht was anderes nehmen als Dämmschutz? Schaumstoff untern Teppich oder sowas in der Art?
-
wo krieg ich das zeug her?? was kostet das ca??
-
Wofür ist eigentlich der Überzug überm Blech da im Innenraum? Hab die Beulen vom Wagenheber ausgebeult und da ist ein ziemlich großes Stück abgeblättert! Kann ich das mit irgendwas ausfüllen? Kann ich das ganze zeug nicht einfach rausreißen??
-
habs gefunden, das Fenster war einen Splat weit offen...
-
glaubt ihr der Raumentlüfter bringt was? Die Garage heizen kann ich mit nicht leisten..
-
Hallo!
Hab meinen Mini den ersten Winter in der Garage, aber heute ist mir aufgefallen, das er innen ganz feucht ist! Also der Teppich und der Zulassungsschein waren so richtig feucht. Ist das nicht extrem Rostfördernd? Was macht ihr denn dagegen?
-
+63 = 1484
bin schon gespannt...
-
Ich hab mir auf der IAA ein Antibeschlagmittelchen gekauft....funzt ganz gut! Sowas ähnliches gibts glaub ich auch bei Konrad
-
Kühlwasserstand ist ok, die Stecker hab ich zusammengepresst und wieder aufgesteckt, hoffe das hält. War da auch eine Abdeckung oder so oben? Und noch was: Das Fernthermometer bewegt sich ziemlich unmotiviert, geht auch nach längerer Fahrt nur ca ein viertel rauf. Was kann das sein??? Außerdem ist die Leerlaufdrehzahl immer so auf 1300, die Überdruckschläuche hab ich schon kontrolliert! Ist das weils so kalt ist oder kann das auch einen anderen Grund haben?
-
hab jetz nochmal nachgesehn, alles trocken unter dem Auto bis auf ein paar kleine Ölflecken...
-
Hallo!!
Bin grade ne Runde auf einer ziemlich bergigen Strecke mit meinem Kleinen gefahren und mach oben ne Pause und da seh ich das unter dem Auto Kühlwasser hervorläuft!hab dann mal drunter gesehen, ma sieht aber nicht!es läuft an der Ölwanne entlang, aber keine Ahnung woher!Hab vor kurzem das Kühlwasser erneuert, ist ziemlich voll,kann das der Grund sein? Aber wo läuft das dan aus? Als ich dann mal den Kühler unter die Lupe genommen hab sind mit zwei Kabel aufgefallen die unten beim Kühler genau vor dem Grill herumhängen. Hab sie angesteckt und bin nachhause gefahren, da warn sie wieder ab. Für was sind die denn?
mfg
Mathias -
Hat jemand Preise für die Instrumente? Hab keine Ahnung was die so kosten...
-
Hätte Interesse an den Instrumenten!
Was hastn für ne Preisvorstellung? -
mini T.
Kannst vielleicht ein paar Fotos schießen davon? -
Hast Bilder davon??
-
Ein Windkanal wäre glaub ich aber auch nicht wirklich nötig! Mit eine bisschen Vereinfachung der Mini Karosse könnte man das sicher berechnen! Hat jemand cw Wert und Angriffsfläche bei der Hand?? Ich glaub das ließe sich machen...
-
Wär das Aerodynamisch überhaupt möglich?? Hebt er mir dann nicht ab auf der Autobahn?
-
Das Hitzeproblem würd sich mit einer 2 teiligen Verkleidung lösen lassen, dadruch würde sich die Hitze nicht zwischen Unterboden und Verkleidung stauen. Rundherum abdichte dürfte nicht das Problem sein und mit kleinen Abflusslöchern könnte man das Problem mit Kondeswasser in den Griff kriegen. Und das mit der Befestigung...mhh...Vl in den Kofferraumboden 2 Löcher dazu, in der mitte dort wo die Schrauben vom Überrollbügel unten rauskommen und vorne...mhhh...hab ich mit noch nicht so überlegt...Hab das mal in einer Zeitschrift gesehen und seitedem verfolgts mich!