die armen, armen Radlager....13 Zoll genügt doch aufm Mini? alles andere passt doch optisch auch nicht mehr...aber wems gefällt...trotzdem: der Mini wurde für 10 Zoll Felgen ausgelegt, und wenn dann jemand welche raufschraubt die die hälfte größer sind?
Beiträge von mathiaspe
-
-
Hallo!
Hab das grade auf ebay entdeckt: Chiptuning
Wie funktioniert den sowas? Was ändert das Ding an der Motorsteuerung? Ist das sein Geld wert? Ist ja nicht wirklich teuer das Ding...
mfg
Mathias -
Was willstn fürs Amaturenbrett haben?
-
Hallo!
Gibst denn in der Umgebung Linz bzw Perg (Österreich) Mini Clubs oder ähnliches? Würd mich freun ein paar Gleichgesinnte zu kennen in meiner Umgebung!
mfg
Mathias -
Von den Konsolen sind glaub ich Fotos im Forum, mal die Suche benutzen!
-
Also ich hab CRX sitze drinn und würd die nicht mehr hergeben! Passen mir ein paar kleinen Anpassungen leicht in den Mini und haben find ich guten Seitenhalt! Kann ich nur empfehlen!
mfg
Mathias -
ok dann werd ich das mal lieber lassen und bis März warten damit....thx!
-
Hallo!
Kann ich eigenlich kleine Durchrostungen im Unterboden (<10mm Durchmesser) auch mit GFK reperieren? Hab leider kein Schweißgerät zur Hand, ich müsste noch bis März warten da der Mini in der Garage steht. Dachte mir bei so Kleinigkeiten müsste das doch reichen oder??
mfg
Mathias -
wow Respekt über 8000....ich hab nach unendlich vielen Versuchen 6100 erreicht und war grad richtig stolz....*gg*
-
Is jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
-
pöüßhzu
...das müssen die Entzugserscheinungen vom Minilosen Winter sein....
-
ja es waren die Stecker! hab mal fest draufgedrückt jetz schnurrt mein Schätzchen wieder....bin ich grad froh das es das Forum gibt, bin fast verzweifelt weil ich den Fehler nicht gefunden hab!! großes DANKE!!!!
-
mhhh werd ich gleich mal versuchen! ich hoff nur das mir das Steuergerät nicht flöten gegangen ist...kann ich mir gerade nicht wirklich leisten..
-
Hallo!
Hab gerade die Unterdruckschläuche von Benzinfalle an Brücke und ECU an Benzinfalle gewechselt inkl neuer Benzinfalle. Und jetz springt er nicht mehr an! Kann es sein das ich das Steuergerät ruiniert habe, da ich es nur mit einem beherzten Ruck herausbekommen hab!
mfg
Mathias -
hmmmm ich fahr im Winter das Auto vom Papa...Toyota Picnic....viiiiiiieeeeelllll zu weich und viiiiiiieeeeellllll zu groß!!! Aber mein Mini bleibt im Winter in der Garage!!
-
Was willstn dafür haben?
-
Also ich finde der Bastuck DTM 70 hat im unteren Drehzahlbereich einen sehr kernigen Sound, zieht mir fast immer eine Gänsehaut auf...Nur weiter oben wirds richtig zum Gebrüll!!
-
-
Hallo!
Kann ich eigentlich die Instrumente aus dem 3er Kombiinstrumentenhalter für ein Durchgehendes Amatruenbrett verwenden? ICh fint das Ding so hässlich und da ich grad so übermotiviert bin im schrauben hab ich mir gedacht ich zimmer mir eins zusammen!
mfg
Mathias -
Ist das beim Spi auch so??