Unterdruckschläuche....
Beiträge von mathiaspe
-
-
hab mir bereits aus Carbon einen Lufteinlass ala Mini Cooper S (BMW) laminiert. Das Problem ist eben jetzt, das sich das Haubenschloss nicht mehr ausgeht...
mfg
Mathias -
Hallo!
Ich bin gerade dabei mit einen Lufteinlass ind die Motorhaube zu bauen, da mein K&N ja so wie er jetz verbaut ist nur warme Luft vom Motor bekommt. Das Problem dabei ist, dabei bleibt kein Platz mehr für das Blech für die Haubenverriegelung. Hat jemand Alternativen? Sind Splintverschlüsse zugelassen? Bin für jeden Tipp dankbar!
mfg
Mathias -
-
mhhh di abstände müssten doch gleich sein und nur die skalierung anders? also das würde sich leicht beheben lassen! aber ich bin mir da nicht sicher
-
-
Also ich würd mir an deiner Stelle das Geld sparen, aus dem Forum die vorlagen für die tachoscheiben runterladen, die so bearbeiten wie du willst und dir die reinmachen! kommt dir viel billiger und ist individueller.
Mfg
Mathias -
so nachdem ich die achsschenkelbolzen gewechselt hab und das klacken noch immer da war bin ich nochmal alles durchgegangen: es waren die komplett verschlissenen Teardrops...da hat dan metall auf metall geschlagen...najo jetz kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen, auch wenns mich viele nerven gekostet hat...
mfg
Mathias -
Hallo!
Ich hab bei meinen neuen Achsschenkelbolzen ein Problem: Sie haben auch komplett ohne Beilagscheiben, nur mit dem Sicherungsblech noch mächtig Spiel! Weiß nicht mehr weiter...
mfg
Mathias -
so der mini is jetz ne weile gestanden...aber jetz hab ich noch immer das problme mit dem knacken! wenn ich fest am rad rüttle knackts auch, bin mir sicher das es irgendwo her von der lenkung kommt. es ist aber eben erst da, seitdem ich die lenksäulentieferlegun montiert habe! kann es sein das die lenkung dadurch seitlich verrutscht ist? wie kann ich das einstellen??
mfg
Mathias -
ich mein den schlauch der vom kotflügel her kommt und vorne ein dickeres Stück dranhat. was passiert den wenn der ab ist???
mfg
Mathias -
wo wir grad dabei sind....
wofü ist den der schlauch unter dem Stecker???mfg
Mathias -
so wie die studie wird er nicht aussehen, aber gebaut wird ein neuer traveller auch. das perverse ist am neuen new mini aber, das er schon wieder größer wird...also der name mini gehört dem auto eindeutig entzogen...
mfg
Mathias -
-
soweit ich weiß sind die 195/45/13 genauso breit wie die 175er...so komisch das auch klingen mag! also dürfte es kein problem sein die auf 6x13 zu montieren. Aber du brauchst eine Unbedenklichskeitbescheinigung vom reifenhersteller.
mfg
Mathias -
hmmm glaub die videos kannst nich einfach aus den Temporären dateien ziehn...aber mit dem Camtasia Studio kannst die einfach aufnehmen! http://www.camtasia.com
-
kenn den new mini auch ganz gut und ich muss sagen solche lobeshymnen kann ich nicht drüber singen: Die qualität ist für den preis sowas von grottenschlecht! von einfach so abgebrochenen sonnenblenden über herausspringene radioknöpfe hab ich schon so einiges gesehn. einmal war sogar die türverkleidung links und rechts unterschiedlich! was auch mal vorkam: gemütlich durch die city cruisen, auch einmal fängt der motor extrem zu stottern an, und plötzlich gehts wieder normal weiter.
vom fahrwerk her ist echt wirklich gelungen! die chrysler motoren sind nicht wirklichh das ware, najo ok vl der kernige sound ist ganz ansprechend. aber das wird sich hoffentlich bessern bei der nächsten generation! und der platz: für ein auto das von außen sooo viel größer ist als unser aller liebling hat er innen sooo wenig platz! vorne gehts ja noch aber hinten...und der "kofferraum"...würd das eher als handschuhfach bezeichnen... najo kaufen würd ich mit keinen da steck ich dasgeld lieber in den wirklichen MINI!!mfg
Mathias -
ich denk es werden die tragegelenke sein! bei der vorletzten §57a Überprüfung (HU) wurden nämlich die traggelenke bemängelt..war noch beim vorbesitzer. beim letzten mal im März hat die Werkstatt bei der überprüfung kein wort darüber verloren. werd die mal tauschen! läuft ja grade ein thread darüber scheint ja gaunz aktuell zu sein das thema!*gg*
mfg
Mathias -
hast schon was downgeloadet? vl funkt dir die Firewall dazwischen? hast eine drauf bzw Service Pack 2 installiert?
mfg
Mathias -
die beim querlenker unten! zugstrebengummis sind grad erst gewechselt worden! werd den rahmen festlegen und mal die gummis erneuern. Und ist das Spiel in der Antriebswelle normal?
mfg
Mathias