Danke danke aber bevorzuge einen gebrauchten 😜
Beiträge von DieBorstis
-
-
Hallo,
ich suche einen Smith Drehzahlmesser in 52mm.
Bitte PM an mich mit Preisvorstellung.
Danke & LG Lars
-
Hutablage mit Ausschnitten von Boxen und Teppich?
-
Ok, wieder was gelernt. Danke
-
Hallo Leute, ich will hier niemanden verwirren, aber kommen am Minus nicht 2 Kabel (Drehzahlmesser/Verteiler (Schwarzes)) und am Plus 1 Kabel (Aus dem Kabelbaum) dran?
Gruß
-
Bitte kurze Preisvorstellung an mich. Gruß
-
Danke für den Link. Bin mir halt nicht sicher ob das Blechschild mit der Nummer getauscht wurde. Ich setze später mal ein Foto von dem Motor rein. Hilft wahrscheinlich mehr. Gruß
-
Hallo zusammen, ich stehe leider mit der Nase vor der Wand.
Habe aufgrund einer Anschaffung eines neuen Verteilers heute einmal meine Motornr. abgelesen - 12H897 AA 200607 (Allegro Motor?)
Verbaut war ein Lucas 59D Verteiler.
Passt der 65D von Lucas auch in diesen Motor? Bzw. ich habe nirgends einen 59D zu kaufen gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung weiter helfen.
Gruß
-
Hallo, suche leider immer noch. Ebenfalls für die Revo 5 peichen 6x13 braucht man 8 mm Spurplatten. Hat niemand irgendwas?
-
Hab noch Melber Felgen für kleines Geld und Melber ähnliche für noch kleineres Geld. Bei interesse bitte kurz melden. In NRW oder Versand
-
Hast du inzwischen was bekommen?
gruß
-
Bild ist leider noch nicht freigegeben, vielleicht kannst du einen Link posten.
Hab einige Gutachten.
Gruß
-
Steht bei mir jetzt auch an, zwecks Mitteltachoumbau.
Schön einen aus meiner Nähe hier zu sehen,
Gruß Lars (Kreuzau)
-
Hat auch jemand die 6x13 er version? Gutachten? Minidevilsli Link geht nicht mehr. Gruß
-
Habe ich schon vorgeschlagen einfach 10mm zu nehmen. Bei dem Allbrit Dokument für die Sportsback stehen aber 8mm drauf und deshalb kann er die Felgen auch nur mit 8mm Spurplatten eintragen.
Habe auch leider nix im ganzen Google Web über 8mm gefunden für einen Mini.
-
Genau das Gutachten habe ich heute meinem Prüfer vorgelegt und er will zusätzlich noch ein Gutachten für diese spurplatten. Ich lasse jetzt morgen die melber Felgen eintragen damit ich TÜV bekomme und fahre dann sobald ich die Kennzeichen habe zu einem anderen Prüfer.
-
Genau das habe ich auch gesagt, der TÜV Prüfer möchte aber ein Gutachten für die Scheiben haben -.- hätte der Mini TÜV würde ich zu einem anderen fahren.
-
Hallo,
ich suche ein Gutachten für 8mm Distanzscheiben, zwecks TÜV Abnahme und Eintragung der Sportsback Felgen.
Wäre über Hilfe sehr dankbar, weil der Mini dann endlich TÜV bekommt.
Gruß
-
Schlecht Nachricht, wieder kein TÜV weil die 8mm Spurplatten kein Gutachten haben. Ich fasse es langsam nicht mehr -.-
-
Blöde Frage, Lamm Verbreiterungen wurden aber nicht serienmäßig verbaut oder?
Ich bekomme jetzt nächste Woche zum Glück eine rote Nummer und dann gehts ab zum TÜV.
Habe jetzt das Gutachten für die Felgen und ein Lamm Gutachten. Verbreiterungen sehen eigentlich laut "Lamm Gutachten" gleich aus. Nochmal danke an Nossa.
Also Däumchen drücken