Der Kaupfreis liegt rechts?
Beiträge von PAB
-
-
Und ich hab noch so viele Trichter liegen.
Das ist gut, weil ich zwischenzeitlich keine Möglichkeit mehr hätte, welche zu fertigen… Eine der Nachteile des Ruhestands…
-
Ich glaub das Löten ist Geschichte...
Sonst läufts aber gut.
Finde ich schade…
-
ob das ständige undichtwerden des Deckels nicht doch irgendwie behoben werden kann
Kann es…Durch Einsatz eines dichtenden Deckels…dieser Deine öffnet zu früh…
Zudem neuer Deckel
Merkmal NEU ist irrelevant; DICHT ist entscheidend…
Rüddl ist leider etwas weit weg
„Rüddl“ - was ist damit gemeint?
Gibt es keinen Testbook in Deiner Nähe? -
ich würde einfach gerne das Überhitzen vermeiden.
Ich glaube nicht, daß Einsatz vom Alu-Behälter dem vorbeugen wird…die Ursachen liegen woanders
-
Wenn du sie nicht vergrault hast, werden sie dir bleiben …..
Sollten dir deine „Forums-Freunde“ im wahren Leben nicht begegnen, ist es kein realer Verlust.
Herzlichen Dank für Dein „persönlichen Erfahrungsbericht“…hast mein Mitgefühl 💐
-
Leider wird die Erweiterung für das Freunde-System anscheinend nicht wirklich gepflegt, daher musste ich das Modul leider wieder deaktivieren.
…sind dann Freunde endgültig weg?
-
ich werde den Differntialdeckel noch einmal ausbauen, prüfen und danach nochmals mit Papierdichtung und Dichtmittel einbauen.
…und vorher die Planität prüfen…
-
das Argument, dieses Fahrzeug hätte zum Unfallzeitpunkt garnicht auf der Kreuzung sein dürfen, weil seine Betriebserlaubnis erloschen ist, lasse ich nicht gelten, weil es egal ist womit ich zu dem Zeitpunkt an dem Ort war, solange der Unfallgegner den Unfall klar verschuldet hat.
Der Begriff „Mitschuld“ ist Dir wohl unbekannt…ob Du es gelten lässt oder auch nicht - das gibt es
-
So kann das Einstellen der Spur entfallen, vorausgesetzt es werden die alten Spurstangenköpfe weiterverwendet und die Spur war vorher schon korrekt
Aber nur (!) dann…
-
Anschließend die Spureinstellung überprüfen nicht vergessen!
-
inkl. Neuwertigen gumm
Was sagt DOT?
-
Welches BRG ist es?
-
46 Piepen ist aber auch ein Wort!
…kommen noch Versandkosten hinzu… Kann man es nicht drucken?
-
Sobald ich wieder an meinem Rechner bin kann ich dir die schicken. Bin nur grade 2 Wochen im Urlaub.
Sind die angesprochenen Daten verfügbar?
Oder bist immer noch im Urlaub?
-
-
Grundsätzliches - das hier ist mein Lieblingstread; lese konsequent alles (!) hier, vieles ist Neues, aber immer interessant.
Ich „stolpere“ aber jedes Mal und immer öfter über die Überschrift:
Die Zukunft und alternative Antriebe
und bleibe am Plural von „Antrieb“ hängen…De facto aber wird hier „nur“ E-Antrieb thematisiert…
Ist die „Zukunft“ tatsächlich auf „nur“ Stromer begrenzt?…
-
Ja die gibt's
…und wo?
-
Was bringt es eigentlich ohne Kat zu fahren?
Durchfallen bei der Abgaswerte-Untersuchung
-
das ist aber kein „Unterfahrschutz“ wobei die Bezeichnung eh falsch ist.
Ölwannenschutz ….Ölwannenschutz braucht kein Mini Unterfahrschutz schon…