Beiträge von PAB
-
-
-
-
das war das gröbste aus 10 Jahren Abwesenheit zusammengefasst im Schnelldurchlauf 😂😂😂😂
Die Smiley‘s zeigen, daß Du den Optimismus nicht verloren hast…
es ist nie so schlimm, daß es nicht noch schlimmer sein könnte (sagte meine Großmutter) … weiter so…
-
Wenn du so genau mischst, weisst du auch wie viel Wasser da ziemlich genau rein geht?
Ich habe "ca. 4l" im Kopf, würde also pro Füllung 1l G30 rein kippen und dann mit Wasser auffüllen bis max.
Oder geht es/sollte es genauer? Frostschutz ist mir nicht so wichtig, ist ein Sommerauto, steht im Winter in der Garage und die ist meist nicht unter 0° C.
Ich mache es genauso wie miniwilli im Post #48 schreibt….pragmatisch, einfach und gut
-
Aber was ist richtig herum?
Hilft es bei Deinem Problem (bin nicht sicher, woher das Bild stammt und welches Fahrzeug es war)?
-
Und wie schaut das Gesicht aus? Oder waren es die Beine?
-
Kurze Frage betreffend Armaturenschalter (Heckscheiben-Heizung, Warnblinker, Nebelschlussleuchte usw.)
Sind sie bei einem MPI und einem SPI gleich groß oder nicht?
-
Da ich persönlich leider absolut keine Ahnung habe, weiß ich nichtmal wo ich nach einem Fehler suchen soll
Den Schalter kannst Du einfach reparieren; schaue hier:
ArtikelReparatur bzw. Überholung von Licht- und Warnblinklichtschalter
Ein typisches Elektroproblem werden durch schlechte Kontakte an den Schaltern hervorgerufen.biz2. Juli 2020 um 17:12 -
Kenn in der Nähe von Paris nur den:
Datch.fr99 Boulevard Henri Barbusse
78800 Houilles
Stimmt, knapp 20 km …war ich letzte Woche bei Datch.Fr
-
Enrico,
Schmelzen dann die Kunststoffgläser nicht?
-
-
Ich habe Dir PN (persönliche Nachricht) geschrieben
-
jetzt überlege ich seit ein paar Jahren mir einen MINI zuzulegen
Über welches Budget für den Mini verfügst Du?
-
Hast du dir mal die Osram Kompatibilitäts-Liste angeschaut?
Nein, habe es nicht - war nicht sonderlich geschickt, weiß ich - mea culpa!
Aber - ich war 5 mal bei HU mit meinem MPI; 4 mal wurde keinerlei (!) Prüfung der Beleuchtung gemacht. 1 mal ganz kurz nur Abblend-Fernlicht, der Prüfer suchte erfolglos Licht-/Schattengrenzlinie. Habe ich (dank Deiner Erklärung!) gesagt, dass er dies nicht findet, weil der Mini soetwas nicht hat. Dann war die Sache erledigt - positiv für den Mini. Manche Prüfer nehmen es manches wohl nicht so ernst…andere doch…
Ich fahre seit mehreren Jahren LED‘s im Heck (Positions- und Bremslicht; die vom Guido); hatte nie Probleme. Bei einer Routinekontrolle nachts auf der AB sagte ein Polizist (hat sich herausgestellt, selbst Mini-Fahrer) : „endlich ein gut sichtbarer Mini…toll!“ …später habe ich ihm ein Satz besorgt
-
Hoppla, verschrieben
Alles bestens, kein Problem…..habe so etwas in die Richtung des Initiators gedacht, aber - sicher ist sicher, daher fragte ich nach…
-
Ich würde sofort umrüsten. Leider steht auf meinen Scheinwerfern E4 und nicht E11.
Geht das mit denen auch?
Philips wohl nicht, aber OSRAM:
OSRAM LED H4 Night Breaker Abblendlicht + Fernlicht Straßenzulassung 64193DWNBOSRAM LED H4 Night Breaker Abblendlicht + Fernlicht +230% Straßenzulassung - 64193DWNB Das erste legale LED Abblendlicht mit Straßenzulassung | 230% mehr…www.blauertacho4u.de -
Ich bezeichne den Sensor als Initiotor
Was meinst Du mit „Initiotor“, was ist das?
-
und ich habe es schon geschafft, mit einem damals neuwertigen 1000er in 4 Jahren 163000km zu fahren,
Ohne große Störungen!
Schön geschrieben, aber - mein alter Deutschlehrer hätte gesagt: „Am Thema vorbei“; weil:
Mir geht in erster Linie nur um die 1,3l Motoren
…und zwar : nur
-
MPI ist dann nur im MK7, oder?
Korrekt!