Für 5,5 kalt.
Jetzt kostet „nur“ 3,5 kalt…
Für 5,5 kalt.
Jetzt kostet „nur“ 3,5 kalt…
Habt ihr eine Empfehlung wo man vertrauensvoll Lackstifte der Rover Farben bestellen kann?
z.B. hier:
Wenn jemand ne Kleinserie angeht … +1
…auch +1 gerne….
weil ich dachte, dass der Verteiler, bzw die Well dann in 2 richtungen in den Motor passt. Also sogesehen um 180 Grad versetzt
Hat Meister bereits schon vor 24 Stunden beantwortet:
Geht sicher zu 100% nicht
In die kann der Verteiler nur in einer festgelegten Position in die dort vorhandene Nut eingesetzt werden.
Nur Interessehalber (ich kenne den Motor nicht) - ist es tatsächlich so?
Oder geht es doch in zwei Positionen, die um 180 Grad zueinander versetzt sind?
Ich hatte mal vor vielen Jahren so was - da war nur der Kraft- und kein Formschluss;
es war also möglich den Verteiler in zwei Positionen einbauen…
Der MPI leider ab und an unter einem schwergängigen Leerlaufventil.
Kann man ausbauen und reinigen...
Alu-Zapfen soll so ausschauen…
Mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt es an der Einstellung vom Leerlaufsteller…
Wie war es vorher?
Da hilft Check mit einem Diagnosegerät (Testbook, Microcheck) 👍
Hallo Paul,
ich denke nicht, dass das Ablagerungen am Einpritzventil das Problem waren.
Der Dreck muss vor dem Filter gesteckt haben.
Werde jetzt erstmal den Benzinfilter wechseln.
Der Reiniger leistet aber mehr, als nur Einspritzventile-Reinigung:
„…Entfernt Ablagerungen an Einspritzventilen, Einlassventilen, Zündkerzen sowie im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Beseitigt Startschwierigkeiten und unrunden Motorlauf. Pflegt alle Bauteile der Benzineinspritzanlage. Schützt die gesamte Kraftstoffanlage vor Korrosion. Verbessert Gasannahme und Kompression.…“
Das hilft:
Gebrauchsfertig und gemischt ist es einfach zu bekommen.
„Gebrauchsfertig“ ist aber teurer - da bezahlt man Wasser mit dem Preis von Glysantin
Der Inno ist nach Fertigstellung an einen Sammler verkauft worden. Ich konnte dem Preis damals nicht widerstehen
Interessant wäre zu sehen, wie prozentual (wenn Du die Zahlen nicht nennen möchtest) der Wiederkaufpreis zum damaligen „unwiderstehlichen“ Verkaufspreis sich in den 20 Jahren verändert hat…
Was mich viel mehr interessiert ... wie will er das Ding für 6,75€ verschicken?
Wie kommst Du darauf? Er schreibt „ab 6,75€“…
die machen bis zu 26.000Hz und den Unterschied hört man!
…ich weiß es nicht, wie alt Du bist, aber - dass „man“ bzw. Du es hört, halte ich für Gerücht; das sagt ORL-Facharzt:
Vereinfacht ausgedrückt kann man sagen, dass ein neugeborener Mensch noch bis 20 kHz hören kann und sein Hörvermögen später alle 10 Jahre um 2 kHz abnimmt. Das heißt, ein 40-Jähriger kann noch bis 15 kHz hören, ein 50-Jähriger bis 13 kHz und so weiter.
Hier Interessantes zum Thema „Öl“:
Ist hier:
Artikel
Zylinderköpfe identifizieren
Dieser Artikel soll eine kleine Hilfestellung bei der Identifikation und Zuordnung von Zylinderköpfen sein.
Bitte beachten, daß die Gussnummer, nach der die Köpfe aufgelistet sind, nicht mit der Teilenummer gleichzusetzen ist. Auf Angabe der Teilenummer wurde bewusst verzichtet, da je nach Lieferzustand (mit/ohne Ventile) und je nach Baujahr zu viele Varianten entstehen.
Madblack
keine Antwort auf Deine Frage zu finden?
In Werbemail von Limora:
| |||||||
|
Und Stieftochter bricht mittlerweile alle Rekorde. 4 fach geimpft, mit 4 verschiedenen Mitteln, 4 mal Corona gehabt...man sollte meinen, nun safe...nöööö....gerade zum 5ten mal erwischt!
Das siehst Du vollkommen falsch die Impfung schütz nicht (!) vor der Einsteckung; die lindert den Krankheitsverlauf
Frage an die Philips-Käufer
Hier die Phillips-Kompatibilitätsliste:
ich nehm ein originales Masseband und schmeiss die Polklemme raus, denn irgendwie trennt die auch nicht richtig.
Tue es!
Dass eine kleinere Batterie - mal abgesehen von Größe und Gewicht - vorteilhaft sein soll, will mir nicht so recht einleuchten.
Es geht weder um Größe noch um Gewicht der Batterie; Anlasser benötig zum Start X Amper und dies muss eine Batterie leisten. Nicht mehr und nicht weniger.
Dein Beispiel mit unterschiedlichen Geldbörsen stimmt, aber - wenn da 10 € drin sind, sind es 10€ drin. Egal, ob es voller oder weniger voll wirkt.